Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Y-Kuchen wart's ab. Je älter Dein Hundi wird, je knuddeliger.
Jetzt ist's eh zu heiss fürs Sofa

Jaaa noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

Nee, brauchst du wirklich nicht! Ich hatte es ja schonmal erwähnt, dass bei Pablo ungefähr mit einem Jahr die 360 Grad Wende eintrat. Ich kann dir versprechen, dass das dann umso schöner ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amy hat gerade ein paar Stücke vom toten Kaninchen gefressen kann da was passieren ?
Hunde sind Aasfresser, je gammeliger, desto lieber.
Ich glaub nicht, daß es Nachwirkungen haben wird.
-
Amy hat gerade ein paar Stücke vom toten Kaninchen gefressen kann da was passieren ?
Ich würde auf jeden Fall nach einer Zeit eine Kotprobe abgeben, Kaninchen haben häufig Kokzidien und die könnte sie sich eingefangen haben.
-
Außer es ist an einer Krankheit gestorben.

-
Wenn es schon so verwest war, dann ist die Krankheit sicher auch schon gestorben.

-
-
Ich würde auf jeden Fall nach einer Zeit eine Kotprobe abgeben, Kaninchen haben häufig Kokzidien und die könnte sie sich eingefangen haben.
Oh okay dass werde ich dann machen .

Ja genau dass ist meine Angst :/ man weiß ja nicht woran das Kaninchen gestorben ist :(.
-
Ja genau dass ist meine Angst :/ man weiß ja nicht woran das Kaninchen gestorben ist :(.
Wenn du so verunsichert ist, dann fahr zum TA und lass ihr eine K&K Spritze geben.
Was glaubst du, was so ein Hundemagen alles aushält, Strassenhunde sterben auch nicht an Aas.
-
Ja genau dass ist meine Angst :/
Das ist auch in Ordnung, aber versuche auch dich nicht verrückt zu machen mit den ganzen "könnte" usw. ^^
Beobachte einfach deinen Hund, ob irgendwelche Symptome auftreten und handle dann entsprechend. Da du das mit dem Kaninchen ja jetzt weisst, kannst es dann - sollte es so sein - dem TA mitteilen. Und wenn keine Symptome auftreten, ist alles gut. :-)
-
Kaninchen haben keine Hasenpsest
-
Kaninchen haben keine Hasenpsest
Kaum wer weiß mehr den Unterschied.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!