Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Mir wäre es wegen der Wärme trotzdem zu heikel. Du bekommst es ja nicht mit (wir haben ja alle hinten keine Augen) wenn deinem Hund zu warm wird.
Ich würde da eher auf einen Buggy setzen, wenn es darum geht, dass der Hund nicht laufen soll/kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast du den Link angeklickt?
-
Ja, warum? Beiger Rucksack (der auf dem Rücken getragen wird) mit schwarzer klappbarer Netzhaube.
-
Amy hat gerade ein paar Stücke vom toten Kaninchen gefressen kann da was passieren ?:/
Das Tier lag vorm Bach und sah schon Recht verdorben aus .
Das ging echt schnell Amy hat sich noch nie für tote Tiere interessiert man mich nervt dass echt
. -
Mein Großer hat schonmal nen toten Vogel verschlungen und der Kleine Teile eines toten Lammes. Nix weiter passiert
-
-
Auf jeden Fall hat wohl noch ein anderes Tier dran geknabbert weil es schon Spuren hatte :/.
Gibt es denn irgendwelche Krankheiten die Wildkaninchen auf Hunde übertragen können ?
-
Gibt es denn irgendwelche Krankheiten die Wildkaninchen auf Hunde übertragen können ?
Es gibt die Tularämie ( Hasenpest). Ich weiß das sie auf den Menschen übertragbar ist aber ob sie auch auf Hunde übertragbar ist weiß ich nicht. Die kommt aber auch, so weit ich weiß, recht selten vor.
LG
Sacco -
Oh
Es gibt die Tularämie ( Hasenpest). Ich weiß das sie auf den Menschen übertragbar ist aber ob sie auch auf Hunde übertragbar ist weiß ich nicht. Die kommt aber auch, so weit ich weiß, recht selten vor.
LG
SaccoVon der Hasenpest habe ich auch schon gehört soweit ich weiß soll die ja Recht selten sein .
Ich denke mal wenn Menschen sich anstecken können dann können es Hunde bestimmt auch :/.
Sus.scrofa weißt du vielleicht ob Hunde sich mit der Hasenpest anstecken können ?
-
...weißt du vielleicht ob Hunde sich mit der Hasenpest anstecken können ?
Wikipedia sagt:
Haushunde scheinen gegenüber dem Erreger weitgehend resistent zu sein. In seltenen Fällen kann es zu einem Krankheitsausbruch mit Fieber, Leber-, Milz- und Lymphknotenschwellung, Gelbsucht, Schnupfen, Bronchopneumonie und Haut und Schleimhautgeschwüren kommen.
Kombiniert mit der Tatsache, dass die Pest relativ selten ist... würde ich jetzt keine Panik schieben. Beobachte einfach wie es ihr geht.

-
@Y-Kuchen wart's ab. Je älter Dein Hundi wird, je knuddeliger.
Jetzt ist's eh zu heiss fürs Sofa

Jaaa noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!