Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Festes Schuhwerk.
Danke dir. Das habe ich eh vor.
Ich weiß aber nicht was ich sonst anziehen soll. Wir waren noch nie auf einem geschäftlichen Ausflug. Sonst waren es immer Abendveranstaltungen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir müssen bald auf einen geschäftlichen Ausflug. Der Ausflug geht zu einem Weinberg.
Ich weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll.
Habt ihr eine Idee für mich?
LG
SaccoSeid ihr wirklich im Weinberg unterwegs oder eher auf dem Weingut? Geschäftlicher Termin zwischen den Reben und am Steilhang stelle ich mir spannend vor.
-
Wir müssen bald auf einen geschäftlichen Ausflug. Der Ausflug geht zu einem Weinberg.
Ich weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll.
Habt ihr eine Idee für mich?
LG
SaccoSeid ihr wirklich im Weinberg unterwegs oder eher auf dem Weingut? Geschäftlicher Termin zwischen den Reben und am Steilhang stelle ich mir spannend vor.
Was genau geplant ist weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das es eine Fahrt mit dem Trecker gibt und hinter her eine Verkostung mit Essen.
Ich denke schon das wir zwar im Weinberg unterwegs sind aber ich gehe mal davon aus das es nicht zu fuß ist.
LG
Sacco -
-
Ich würde etwas anziehen, was nicht kaputt geht, wenn man an einem Ast hängenbleibt, und was wieder sauber wird, falls dreckig. Da ich mir unter dem Geschäftstermin eher so eine Art geschäfliches "Erlebnisprogramm" vorstelle, wo man eventl. selbst Hand anlegen darf und durch die Rebstockreihen wandert.
Also nicht gleich Jeans, aber dunkle Sommerhose.
-
-
gepflegte Freizeitkleidung würde ich auch empfehlen.
Ruhig luftig-locker, aber nicht zu kurz oder offenherzig.
Mal als Beispiel: letztes Jahr Fahrradtour als Betriebsausflug mit einer Anwaltskanzlei. Statt Anzug und Kostüm hatten die Anwälte Rad-Kleidung an
-
Ich würde zu einer lockeren Stoffhose und legerer Bluse ( vielleicht ein Set aus Leinen oder Baumwolle ?)
Tendieren.
Die Farben gerne sommerlich frisch, vielleicht auch mit Muster oder Motiv, wenn nicht zu aufdringlich.
Dabei feste Schuhe, nicht unbedingt die Trekking Treter schlecht hin, aber auch nicht die Sandaletten mit Absatz.
Sonnenbrille und Tasche, eher Rucksack, nicht vergessen.
Ich denke da bist du ausreichend Professionell gekleidet, bequem und luftig ist es auch.
-
Ich weiß nur das es eine Fahrt mit dem Trecker gibt und hinter her eine Verkostung mit Essen.
Genau so etwas hatte ich vermutet, siehe oben. Also mein Kleidungstipp: Siehe oben
-
Kann man einem Hund das "melden" beibringen?
Meine alte Dame hat nie gemeldet, es klingelt an der Türe - sie stackst hin und wartet. Sie meldet selbst dann nicht wenn sie irgendwo unbeabsichtigt eingesperrt nicht. sie wartet - hingebungsvoll hinter der Türe auf Rettung. Wäre sehr hilfreich wenn sie melden würde.
Labi hat einen ähnlichen charakter, er bellt nicht, er grummelt - gurgelt - macht irgendwelche geräusche - aber Wuff - nööööööö.
Wie kann man das einem Hund beibringen, wobei das bellen auch im Hausgebrauch nie auftaucht - sie schweigen eigentlich immer vor sich hin, der Labi bellt irgendwann mal - wenn er einen anderen Rüden sieht - einmal - das wars. Bezieht sich aber nun auch gar nicht in die Wohnung oder das "Geräusch".
-
Danke schön.
Ich vermute mal das es dort recht warm sein wird. Sonst hätte ich auch eine gute Jeans angezogen, aber das wird mir bei evtl 30 Grad und mehr zu warm.
Dann werde ich mal nach einer guten Sommerhose und einem neuen Oberteil schauen.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!