Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Premium-Mitglieder können die Bilder hier direkt hochladen, die kann man sehen. Alle anderen User müssen die Bilder extern hochladen und stellen einen Link ein. Wenn du diesen entsprechenden Dienst auf deiner Whitelist hast, müsstest du den auch direkt sehen, ansonsten erst anklicken.
Alles klar ! danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss leider noch mal nach Fragen,habe es nicht mehr auf dem Schirm. Wie so kann man manche Bilder gleich sehen,und andere muss man erst anklicken ?
Hängt vom der Seite ab, bei der man die Bilder hochlädt.
Würde ich auch so sagen.
Ich habe heute -bin ja non premium- Bilder gepostet die ohne anklicken sofort sichtbar sind. -
Hängt vom der Seite ab, bei der man die Bilder hochlädt.
Würde ich auch so sagen.
Ich habe heute -bin ja non premium- Bilder gepostet die ohne anklicken sofort sichtbar sind.Aber nur, wenn der Anbieter auf deiner Whitelist ist. Wer den Anbieter nicht auf der Whitelist hat, muss anklicken. Es hängt also nicht von der Seite ab, auf der die Bilder liegen, sondern von der Whitelist des betreffenden Users.

-
Allerdings werden beim anklicken die Bilder im Beitrag selbst angezeigt, nicht auf einer andern Webseite

-
kommt drauf an, wo man hinklickt.

-
-
Stimmt.
Kompliziert das ist, die heutige Technik

-
Ach stimmt ja, da war ja noch was mit der Liste

-
Kompliziert das ist, die heutige Technik
Das Internet ist ja auch noch Neuland, gelle?

-
-
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Toppl Empfehlung bedanken. Das hat 2 Hunde heute 1,5h vollkommen glücklich gemacht
Und die lassen sich so viel besser sauber machen und befüllen, als der Kong 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!