Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Worauf sollte ich achten bei ihr falls doch was war ? Das Reststück sieht unauffällig aus .
Fremdkörper würde man beim röntgen sehen.
Ansonsten auf jede Änderung des Gesundheitszustandes, Schleimhäute, rumtorkeln, Fieber, Gleichgewichtsprobleme, zittern, zurückziehen, ....
Wah ich verstehe Dich. Aber sehrwahrscheinlich flucht jetzt einer, weil sein Essen weg ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke @CH-Troete , du schaffst es irgendwie immer jemanden aufzumuntern.
-
Hat jemand Empfehlungen für (gratis) Apps, die beim einschlafen helfen? ich habe sonst immer gerne mal die Sleepcasts von Headspace gehört, aber die sind scheinbar nun nicht mehr kostenlos verfügbar

-
für mich war ein echter Durchbruch, das Handy komplett aus dem Schlafzimmer zu verbannen und ca eine halbe Stunde vorher schon nicht mehr dran zu gehen.
Davor hat mir das hier oft geholfen:
[media]https://youtu.be/nJpbM9-zlPg[/media]
-
Hat jemand Empfehlungen für (gratis) Apps, die beim einschlafen helfen? ich habe sonst immer gerne mal die Sleepcasts von Headspace gehört, aber die sind scheinbar nun nicht mehr kostenlos verfügbar

Ich mag die App Schlafgeräusche, das ist aber glaube ich anders als Headspace
-
-
Angenommen, es wirft hier jemand heute oder morgen nen Böller aus dem Fenster, während ich unten auf der Straße laufe und sehe, aus welchem Fenster das kam... oder ich sehe, in welches Haus und welche Etage derjenige im Anschluss geht.
Kann ich das anzeigen? Und wenn ja, OA oder Polizei?
Ich war vor 4 Jahren mit meinem Hund spazieren, da hat jemand gezielt mit einer Rakete, die man sonst zu Silvester in den Himmel schießt, nach mir und meinem Hund geschossen. Mein Hund roch sehr intensiv danach und wollte da auch lange nicht mehr langgehen, ich genauso wenig. Hätte ich ihn nicht animiert loszurennen, hätten die beiden uns auch volle Kanne getroffen. Ich war damals mit den Nerven am Ende, die Polizei kam eine Stunde nach dem Anruf erst, ist dann hin, hat du du du gemacht und ist wieder gefahren. Denen wären die Hände gebunden, sie könnten nicht mehr als ermahnen, ist ja nichts passiert..
-
die Polizei kam eine Stunde nach dem Anruf erst, ist dann hin, hat du du du gemacht und ist wieder gefahren. Denen wären die Hände gebunden, sie könnten nicht mehr als ermahnen, ist ja nichts passiert..
Aber sie sind gekommen was bedeutet: Papierkram. Was bedeutet es existiert jetzt eine Akte über die Person.
Das kann bei einem nächstes Mal (andere) Konsequenzen haben und mithelfen, etwas erreichen zu können.
Lauretti Melden / anzeigen kannst Du das auf jeden Fall.
-
Muss leider noch mal nach Fragen,habe es nicht mehr auf dem Schirm. Wie so kann man manche Bilder gleich sehen,und andere muss man erst anklicken ?
-
Premium-Mitglieder können die Bilder hier direkt hochladen, die kann man sehen. Alle anderen User müssen die Bilder extern hochladen und stellen einen Link ein. Wenn du diesen entsprechenden Dienst auf deiner Whitelist hast, müsstest du den auch direkt sehen, ansonsten erst anklicken.
-
Muss leider noch mal nach Fragen,habe es nicht mehr auf dem Schirm. Wie so kann man manche Bilder gleich sehen,und andere muss man erst anklicken ?
Hängt vom der Seite ab, bei der man die Bilder hochlädt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!