Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Das ist jünger als ich! Quasi noch grün hinter den Maustasten.
Dazu kann ich nur die Lektüre des heutigen Magazins der SZ empfehlen.
50 Jahre Internet.
Erhellend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, ob ich irgendwo im Benutzerprofil eine Info finde, wie lange meine Premium-Mitgliedschaft noch läuft?
-
Weiß jemand, ob ich irgendwo im Benutzerprofil eine Info finde, wie lange meine Premium-Mitgliedschaft noch läuft?
Geh mal auf Shop und dann auf Mitgliedschaften. Da steht es
-
Ich hätte auch mal eine ganz blöde Frage

Ich möchte meine Mitgliedschaft bezahlen per sofortüberweisung...... aber wo stehen denn bitte die IBAN ?
-
Dankeschön, habs gefunden

-
-
Ich hätte auch mal eine ganz blöde Frage

Ich möchte meine Mitgliedschaft bezahlen per sofortüberweisung...... aber wo stehen denn bitte die IBAN ?
Ok hat sich erledigt ich hab’s

-
Ich werd noch ganz blöd im Kopf.
Ich hab doch hier irgendwo gelesen das die Gabe von Galastop oder GalactoFin die Zyklen zwischen den Läufigkeiten verkürzen kann . Das hatte ich dann letztlich der TÄ gesagt und sie hat mir zugestimmt.
Dann waren wir gestern beim TA bzw. der Vertretung und die hat da noch nie was von gehört, hat auch Kolleginnen befragt, keiner wußte was davon.
Stand das hier mal irgendwo, oder spinn ich jetzt ?
Außerdem hat sie gesagt das je länger die Milchbildung ist umso größer wäre die Gefahr von Gesäugertumoren , davon hab ich nun wieder noch nie was gehört .
-
Welches Salz nehme ich denn am besten für Morosuppe? Steinsalz? Meersalz? Mit oder ohne Jod? Oder ist das egal?
-
Ich werd noch ganz blöd im Kopf.
Ich hab doch hier irgendwo gelesen das die Gabe von Galastop oder GalactoFin die Zyklen zwischen den Läufigkeiten verkürzen kann . Das hatte ich dann letztlich der TÄ gesagt und sie hat mir zugestimmt.
Dann waren wir gestern beim TA bzw. der Vertretung und die hat da noch nie was von gehört, hat auch Kolleginnen befragt, keiner wußte was davon.
Stand das hier mal irgendwo, oder spinn ich jetzt ?
Außerdem hat sie gesagt das je länger die Milchbildung ist umso größer wäre die Gefahr von Gesäugertumoren , davon hab ich nun wieder noch nie was gehört .
Du gibst es ja vor der Milchbildung. Galastop und Lactostop werden gegen die Scheinschwangerschaft/Scheinträchigkeit eingesetzt, also lange nach der Läufigkeit und bei beginn der Scheinschwangerschaft/Scheinträchigkeit . Man gibt diese Tropfen 7 Tage. 25 ml kosten so ca. 34/35 Euro.
-
Welches Salz nehme ich denn am besten für Morosuppe? Steinsalz? Meersalz? Mit oder ohne Jod? Oder ist das egal?
Erstmal ist es NaCl
Wenn ich eine Auswahl da habe, würde ich nicht extra jodiertes Salz nehmen. Ist aber eher ne Gefühlssache, würde auch nicht davon ausgehen, dass Jodsalz in der Morosuppe schadet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!