Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben war leider schon eine ganze Zeit nicht mehr ihr im Forum. Da sich ja einiges geändert hat, muss ich mich erst einmal zurechtfinden, und daher meine Frage an euch ihr reinstellen. Es geht um Antirutsch-Socken für meinen Hund . Da er schon ein gesegnetes Alter hat und beim Fressen immer mit den Hintern-Pfoten weg rutsch, ob wohl wir schon das Fressen hoher gesetzt haben, rutschen seine hinter Beine immer zur Seite.
Sammy kam mit den Anti-Rutsch-Socken nicht gut zurecht. Er mochte sie nicht und runter gerutscht sind sie auch. Deshalb haben wir große Schmutzfangmatten und Läufer gekauft und die auf die Laufwege legt und gefressen hat er dann auch da drauf
Würde ich genauso machen. Ist für den Hund sicher angenehmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nun mal meine Frage! hat jemand von euch Erfahrung mit Antirutsch-Socken. Für eine Information wäre ich sehr dankbar.
Wir haben die von Trixie, allerdings nicht wegen Rutschen, sondern damit sie nicht an den Pfoten schleckt. Aber ausgerutscht ist sie damit noch nicht und wir haben überall Fliesen.
-
gibt so Badesocken für Kleinkinder, die sind ziemlich eng und haben eine durchgehende Sohle aus Kautschuk. Vielleicht wäre das was? Gibt's bei Jacko- o zb.
-
gibt so Badesocken für Kleinkinder, die sind ziemlich eng und haben eine durchgehende Sohle aus Kautschuk. Vielleicht wäre das was? Gibt's bei Jacko- o zb.
Sowas gibt es für Hunde
allerdings waren die so eng, dass die Pfoten angeschwollen sind, bei längerem tragen. Und die Pfoten fangen an zu stinken, weil zu wenig Luft -
Zu Hülf!

Mein rechtes Augenlid zuckt heute ungelogen schon den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen. Das nervt! Was kann ich dagegen tun?

-
-
Zu Hülf!

Mein rechtes Augenlid zuckt heute ungelogen schon den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen. Das nervt! Was kann ich dagegen tun?

Versuchs mal mit Magnesium.
-
Versuchs mal mit Magnesium.
Ich glaube so etwas hab ich noch da. Ich probiere es mal aus, danke!
-
@fuchskind : bei mir hilft es, wenn ich das Augenlid beherzt packe und kurz vom Auge wegziehe.
Dieses Zucken nervt!
-
Zucchini Ja-ha. Das ist unendlich nervig. Bisher hab ich nur gerieben. Beim nächsten "Anfall" zupfe ich dann mal.

-
Sowas gibt es für Hunde
allerdings waren die so eng, dass die Pfoten angeschwollen sind, bei längerem tragen. Und die Pfoten fangen an zu stinken, weil zu wenig LuftHallo ihr Lieben war leider schon eine ganze Zeit nicht mehr ihr im Forum. Da sich ja einiges geändert hat, muss ich mich erst einmal zurechtfinden, und daher meine Frage an euch ihr reinstellen. Es geht um Antirutsch-Socken für meinen Hund .
https://www.jako-o.com/de_DE/kinder-b…AyABEgKYlfD_BwE
Die hatten wir fürs Kind

Sind luftdurchlässig und schnelltrocknend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!