Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich habe sonst immer nicht-funktionierende Links von Google Foto benutzt und brauchte gerade einen Crashkurs, wie ich die Bilder von flickr hierher bekomme ohne meine private Adresse mit Kreditkarten-Daten und allem öffentlich im Netz stehen zu haben.
    So in etwa |)

• Es ist mir echt peinlich, aber ich weiß jetzt nicht, wie ich in dem "neuen" Dogforum einen neuen Thread aufmachen kann:tropf:

Du gehst im entsprechende Unterforum auf das übergeordente Thema (z. B. „Fragen vor dem Kauf) und hast da dann oben rechts einen Button für das neue Thema.

• Hallo ihr Lieben war leider schon eine ganze Zeit nicht mehr ihr im Forum. Da sich ja einiges geändert hat, muss ich mich erst einmal zurechtfinden, und daher meine Frage an euch ihr reinstellen. Es geht um Antirutsch-Socken für meinen Hund . Da er schon ein gesegnetes Alter hat und beim Fressen immer mit den Hintern-Pfoten weg rutsch, ob wohl wir schon das Fressen hoher gesetzt haben, rutschen seine hinter Beine immer zur Seite. Es ist ein etwas großer Schäfer Hund. Auch beim Laufen und wenn er sich mal dreht, rutsch er immer ein bisschen, zur Seite. Nun mal meine Frage! hat jemand von euch Erfahrung mit Antirutsch-Socken. Für eine Information wäre ich sehr dankbar.

Noch ein mal zum neuen Design vom Forum. Wo finde ich den jetzt ,wenn ich ein neues Thema machen möchte.

• Hallo ihr Lieben war leider schon eine ganze Zeit nicht mehr ihr im Forum. Da sich ja einiges geändert hat, muss ich mich erst einmal zurechtfinden, und daher meine Frage an euch ihr reinstellen. Es geht um Antirutsch-Socken für meinen Hund . Da er schon ein gesegnetes Alter hat und beim Fressen immer mit den Hintern-Pfoten weg rutsch, ob wohl wir schon das Fressen hoher gesetzt haben, rutschen seine hinter Beine immer zur Seite. Es ist ein etwas großer Schäfer Hund. Auch beim Laufen und wenn er sich mal dreht, rutsch er immer ein bisschen, zur Seite. Nun mal meine Frage! hat jemand von euch Erfahrung mit Antirutsch-Socken. Für eine Information wäre ich sehr dankbar.

Noch ein mal zum neuen Design vom Forum. Wo finde ich den jetzt ,wenn ich ein neues Thema machen möchte.

Sammy kam mit den Anti-Rutsch-Socken nicht gut zurecht. Er mochte sie nicht und runter gerutscht sind sie auch. Deshalb haben wir große Schmutzfangmatten und Läufer gekauft und die auf die Laufwege legt und gefressen hat er dann auch da drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!