Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ganz grob gesagt:

Der Weiße ist die Lightversion des Deutschen und der Belgische ist die Granate.

• Inwieweit ist denn eigentlich ein Weißer Schweizer Schäferhund ein Schäferhund?

Meine ganz persönliche Erfahrung: sie wollen aber können nicht.

Sie sind nicht unbedingt für ihre Nervenstärke bekannt.

All das nur meine persönliche Meinung, gell.

Irgendwo haben wir schon mal sowas diskutiert, weiss noch jemand wo das war? War ein sehr interessanter Thread (oder auch kein eigener Thread, ich weiss es grad nimmer).

• Was gibt es denn für Möglichkeiten für gute, stabile und vor allem kratzfeste Hundemarken, wenn man kein Metall möchte?

Darf ruhig farbig sein, muss aber nicht. Habe jetzt Holz, Biothane und Acrylglas gefunden? Holz würde ich auf jeden Fall ausschließen. Habt ihr Erfahrungen mit der Haltbarkeit der anderen Materialien oder noch eine ganz andere Idee?

Es muss leider wirklich was abkönnen, weil Madame einen großen Teil der Spaziergänge auf dem Rücken verbringt :roll: Und zwar egal, ob Wiese, Asphalt, Schotter, Sand...überall

Spoiler anzeigen

[media]https://www.youtube.com/watch?v=VGR41wyekeU&feature=youtu.be&list=UUuWznEyILf14JbJBlHxb81g[/media]

würd ich jetzt auch sagen, Biothane. Und einen sehr stabilen Ring nehmen, lieber austauschen. Beim Schlüsseldienst gibt es gute Ringe. Die gravierten Schlüsselanhänger sind aber auch gut und stabil. aber vielleicht unbequem beim Wälzen, wenn der Anhänger am Rücken am Geschirr festgemacht ist...

• Was muß ich bei Flickr tun, um einen Link zu erhalten, den ich hier für Fotos nutzen kann?
    Foto steht auf öffentlich (muß das sein? eigentlich hätte ich lieber nur Leute mit dem Link können das Bild sehen), dann "teilen" oder "einbetten"?

Egal was ich tu, ich bekomme hier dann den Link inklusive meinem Namen mit angezeigt und wahlweise gar kein Foto, das selbe Foto zwei Mal, den Link tatsächlich als Link,...

• Nein es muss nicht öffentlich sein, privat reicht aus.

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Siehst du mein Bild?

Ich lasse hier nur den Link in der eckigen img Klammer stehen.

• Ich hatte keine Ahnung, wovon Ihr redet :headbash:

Aber die Bilder sind toll. Bitte unterhaltet Euch weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!