Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• ui, bei 1,75m Deckenhöhe würde ich mir sogar dauernd die rübe stoßen.

und mein mann mit seinen 2m hätte ein problemtears-of-joy-dog-face

Mein Schatz hätte grössentechnisch mit seinen 1,70m kein Problem und ich mit 1,60m sowieso nicht. Aber abgesehen von dem Beklemmungsgefühl, unsere Freunde würden sich auch alle den Kopf anstossen bzw. eine Nackenstarre kriegen :hust:

• Da geht's ums Geld, ich würde fragen wie viel er denn haben will.

Dass jemand wegen 2.20 nicht vier Stunden arbeitet, ist klar und verständtlich.

Naja, wenn der TA der Meinung ist, dass er sich doch nicht wegen eines Meerschweinchens in die Praxis bequemt... Dann würde da an Behandlung außer "kann man nix machen, kaufen sie sich halt ein Neues" eh nichts kommen. Das kann man sich dann leider auch gleich ganz sparen :no:

Ich kann nur empfehlen, vorher bei den TÄ der Umgebung nachzufragen, wie der Notdienst gehandhabt wird und sich die entsprechenden Nummern am besten gleich auf dem Handy zu speichern, dann verliert man im Ernstfall keine Zeit. Manche TÄ geben auch durchaus mal die Privatnummer raus, ansonsten gibt es in vielen Regionen auch eine Hotline, wo eine Bandansage mit den aktuellen TA-Notdiensten läuft, das ist auch praktisch.

• Naja, wenn der TA der Meinung ist, dass er sich doch nicht wegen eines Meerschweinchens in die Praxis bequemt... Dann würde da an Behandlung außer "kann man nix machen, kaufen sie sich halt ein Neues" eh nichts kommen. Das kann man sich dann leider auch gleich ganz sparen :no:

Einschläfern lassen können zum Beispiel kann sollte man sich nicht sparen.

• Geil, ein Haus, in dem ich ganz ohne Leiter die Decke berühren kann!

Ich kenne einige so niedrige Häuser, in einem bin ich aufgewachsen :smile: - und die Decke wurde sogar mal 10cm angehoben. Der Türrahmen war gute 10cm noch tiefer :ugly:

Perfekt für ein Volk der Schadenfreude :mute:

Ist halt einfacher zum heizen als so hohe Räume :smile:

...hätt' ich Dich anno dazumalstens gekannt, hätte ich Dich eingeladen :nicken:

• ...hätt' ich Dich anno dazumalstens gekannt, hätte ich Dich eingeladen :nicken:

Zwergenparty im Zwergenhaus, hm? xD

Ich kenn solche Häuser nur aus einem Freilichtmuseum, das wir mal auf einer Klassenfahrt besucht haben. Heimelig wars schon irgendwie, aber auf Dauer wärs wohl nix für mich gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!