Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Atrevido Du hast dein Konversationslimit erreicht

Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid geben, dass dieser West Paw Toppl bei einem bekannten Zoofachgeschäft (das mit Napf) Online im Angebot ist (-63%)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie lieb von dir! Danke! Aber genau da, habe ich gestern schon für den unschlagbaren Preis bestellt

Und jetzt geh ich mal Konversationen löschen

-
Selkie
Durch das Buch möchte ich mich erst recht nicht quälen
Ich durfte mal in eine ältere Version davon reinschnuppern 
Sorry an alle J.R.R Tolkien Fans/Bewunderer, aber Fantasy ist so gar nicht mein Genre

Gibt es hier irgendwo einen Dislike-button oder könnte ein Mod diesen Ketzer gleich entfernen?
Dürfen Menschen die Tolkien nicht gelesen haben überhaupt Hunde halten?

-

Ja.

Ich habs auch nicht gelesen. Angefangen hab ich es, es hat mir nicht gefallen. Ich habe den Hype da drum nie verstanden.

-
Gibt es hier irgendwo einen Dislike-button oder könnte ein Mod diesen Ketzer gleich entfernen?

Ich habe Tolkiens Bücher zighundertmal übern Ladentresen geschoben, mich selbst nach 10 Zeilen entschieden, dass der niemalsnicht was für mich ist, halte Hunde- denen es geht gut geht- und die heißen allesamt (das komplette Rudel, aus dem sie kommen, auch) nach Figuren aus dem Tolkien- Kosmos!
Sollte mir das was sagen....

-
-

Ich hab's gelesen.
Ich hab' die ganzen Bücher brav durchgelesen. Das war damals als ich es noch nicht geschafft habe, ein Buch nicht fertigzulesen

ansonsten... 
Bin aber vorgeschädigt, ich sass im Kino und BÄM der Hauptcharakter sah aus wie eine Zwetschge, die ich wirklich nicht mochte und froh war, viele Jahre nimmer an sie gedacht zu haben

Dann überlebt der auch noch.... pffffff.
-
nach Figuren aus dem Tolkien- Kosmos!
Eine entsprechende Liste der Hunde mit Namen nach Tolkien reiche ich gerne an. Kenne sie alle, großartige Tiere, für ihre Namen könnense ja nix.

Die liebenswürdige Züchterin hat da leider einen Knall.
-
-
Ich hab den HDR mehrfach gelesen und den 3ten Band bestimmt 3x.Nur getoppt vom 3ten Harry Potter Band, den habe ich etwa 8x gelesen. Das war das einzige Buch, was bei mir wirklich durch gebrauch halb auseinader fiehl
. -
Harry Potter habe ich gar nicht gelesen.

Lediglich an einigen Auszügen im damaligen Deutschbuch kam ich nicht vorbei.

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!