Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Bei Hunden habe ich keine Erfahrung, weil wir erst seit Pfingsten einen Zweithund haben, aber bei Menschen ist das so. Wenn Magen-Darm umgeht erbricht beispielsweise Kind 1 nur, Kind 2 hat nur Durchfall, Kind 3 hat nichts, meinem Mann ist nur nicht so richtig gut und ich hab beides.

So war es hier kürzlich auch
Ich mit Magen- und Darm, mein Mann hatte nur Durchfall und Bauchweh und das Kind hat sein Bett voll gespuckt
Nur der Hund blieb gesund
@Millemaus, hoffentlich seid ihr bald alle wieder fit

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Insgesamt ist sie irgendwie schlapp, mag nicht so wirklich fressen... Fällt euch noch ein anderer Grund ein, außer die Schonkost?
Vielleicht einfach ein Magen-/Darminfekt, unsere TÄ rät in solchen Fällen immer zu Kohletabletten, das hilft bei uns immer sehr gut.
-
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass man seinen Usernamen nicht ändern kann?
-
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass man seinen Usernamen nicht ändern kann?
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann recht schwierig wird, jemanden wieder zu erkennen. Angenommen man tauscht dann noch regelmäßig sein Avatar... da kommt man sonst bald ganz durcheinander

-
Möglich, aber wenn man sich neu anmeldet weil man einen neuen Usernamen möchte ist es doch auch so
also, dass man dann evtl. nicht erlangt wird. Ich weiß auch gar nicht wie man sowas in anderen Foren macht. -
-
Möglich, aber wenn man sich neu anmeldet weil man einen neuen Usernamen möchte ist es doch auch so
Ja aber das wäre ja theoretisch auch nicht erlaubt

-
Ja aber das wäre ja theoretisch auch nicht erlaubt

Nur wenn man den alten Account gelöscht hat ist das erlaubt. Haben ja auch durchaus einige gemacht.
-
Gegenfrage, wozu muss man seinen Usernamen ändern können?
Bei triftigem Anlass, kann man das über den Admin machen lassen.
Für alle anderen Beweggründe ist es nicht notwendig. -
Müssen muss man gar nix.
Aber vielleicht würde man gerne. Einfach weil einen der Name nicht mehr gefällt z.B. oder ein anderer Name schöner wäre.Meine Frage war doch ob es einen Grund gibt warum das nicht möglich ist. Du als Mod könntest doch einfach antworten statt eine Gegenfrage zu stellen. Nur so ne Idee

-
Ich bin ganz froh, dass das nicht so aus dem Handgelenk geht.
Hab schon immer Probleme, wenn jemand seinen Avatar ändert.
Ich fände es extrem unübersichtlich, wenn man auch noch ständig seinen Usernamen ändern könnte.
Und wenn‘s wirklich ganz unbedingt sein muss, geht‘s ja über einen Mod.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!