Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Der Hund wird sich bei heißem Wetter nicht großartig anders verhalten, als der Mensch. Und der Mensch hat oftmals bei zu heißem Wetter auch weniger Lust, zu essen :)
Wobei das sicherlich auch auf den Hund und ein paar andere Faktoren ankommt.
-
1. Juni 2019 um 20:14
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein. Nie im Leben würde sie weniger fressen, außer ich gebe ihr weniger, aber das mache ich nicht.
Hier genauso. Wenn sie weniger fressen würde, hieße das ja, daß Futter stehen bliebe. Dann wär sie definitiv krank!
-
Unterschiedlich,
Ronja nimmt, was sie kriegt - da sie ja schon seit 13 Jahren Hunger leiden musste

Lilly isst nicht weniger, aber verteilter
-
Essen eure Hunde bei dem heißen Wetter eigentlich weniger?
Nö

-
Ich hab vor 6 Tagen ein Mittel mit Malachitgrün drin gehabt. Aber wie gesagt es ist eher schlimmer geworden. Morgen kommt nochmal eine Dosis rein und am Freitag.
Ich bin mir halt wegen den Zeitabständen unsicher und ob es pures Malachitgrün sein muss oder ob so ein kombipräperat(wie ich es hab) auch geht.
https://www.koi-teich-service.de/Gesundheit/Par…00ml::4702.html
Haha perfekt! Dann Kauf ich da mal. Dann hab ich zulange gewartet!
-
-
Nein. Nie im Leben würde sie weniger fressen, außer ich gebe ihr weniger, aber das mache ich nicht.
Hier genauso. Wenn sie weniger fressen würde, hieße das ja, daß Futter stehen bliebe. Dann wär sie definitiv krank!
Genau so ist es bei uns. Sie hat noch nie auch nur einen Krümel übrig gelassen, nicht mal als wir sie abgeholt hatten und sie ganz fremd war bei uns.
-
Hier wird dann nicht weniger, aber zu anderen Zeiten gegessen. Statt mittags über den napf her zu fallen frisst er dann lieber abends
-
Frage an die Premium- User: wie lange dauert es denn, bis man als solcher die Vorteile nutzen kann nach Anmeldung?
Wisst Ihr das noch?
Habe angemeldet und gelöhnt vor 3 Tagen.
Macht jetzt nichts, war ja Feiertag und nun Wochenende, ich frage nur.
-
Frage an die Premium- User: wie lange dauert es denn, bis man als solcher die Vorteile nutzen kann nach Anmeldung?
Wisst Ihr das noch?
Habe angemeldet und gelöhnt vor 3 Tagen.
Macht jetzt nichts, war ja Feiertag und nun Wochenende, ich frage nur.
Bei mir schon nach ein paar Minuten. Hatte, glaub ich, mit PayPal gezahlt
-
Hatte, glaub ich, mit PayPal gezahlt
ok, ich nicht, Geld ist aber abgebucht.
Naja, wird schon werden.
danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!