Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand wie ich richtig gegen die Weisspünktchenkrankheit behandel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben da auf Tropfen aus dem Fachgeschäft zugegriffen.
-
Im Zoohandel bekommst du Tropfen gegen Ichthyophthiriose. Das Wasser sieht während der Behandlung zwar nicht schön aus, aber nützt ja nichts.
-
Gibts die auch für Teiche? Ich habe gerade ein Mittel mit Malachitgrünoxalad aber es schlägt nicht an. Es wird’s gefühlt schlimmer

Ich werd aber mal ins zoogeschäft gehen nächste Woche.
-
Gibts die auch für Teiche?
Ja, google mal nach Ichthyophthiriose Gartenteich, da wirst du fündig und weißt, wie das Mittel heißt.
Ich würde mit der Behandlung nicht mehr lange warten, sonst sterben dir die Fische weg.
-
-
Ich hab vor 6 Tagen ein Mittel mit Malachitgrün drin gehabt. Aber wie gesagt es ist eher schlimmer geworden. Morgen kommt nochmal eine Dosis rein und am Freitag.
Ich bin mir halt wegen den Zeitabständen unsicher und ob es pures Malachitgrün sein muss oder ob so ein kombipräperat(wie ich es hab) auch geht.
-
Ich hab vor 6 Tagen ein Mittel mit Malachitgrün drin gehabt. Aber wie gesagt es ist eher schlimmer geworden. Morgen kommt nochmal eine Dosis rein und am Freitag.
Ich bin mir halt wegen den Zeitabständen unsicher und ob es pures Malachitgrün sein muss oder ob so ein kombipräperat(wie ich es hab) auch geht.
https://www.koi-teich-service.de/Gesundheit/Par…00ml::4702.html
-
Essen eure Hunde bei dem heißen Wetter eigentlich weniger?
-
Ja
-
Nein. Nie im Leben würde sie weniger fressen, außer ich gebe ihr weniger, aber das mache ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!