Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich bräuchte mal einen Tipp zum "aufpolstern" eines Hundebetts.
Wir haben ein altes Pads4All und bei dem ist der Rand schlicht platt gelegen, die Styroporkügelchen sind am Ende. Die eigentliche Liegefläche ist aber noch in Ordnung und Cardassia liebt das Bett.
Jetzt würde ich gern den Rand neu befüllen.
Nur die Frage, mit was?
Gibt es da irgendeine (nicht all zu teure) Möglichkeit den Rand wieder auszustopfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Styroporkügelchen bekommst Du auch zu kaufen. Bettenfachgeschäft oder über Internet.
Vielleicht bietet das auch PadsforAll an. Ich glaube, die Befüllen sogar.
-
Ich bräuchte mal einen Tipp zum "aufpolstern" eines Hundebetts.
Wir haben ein altes Pads4All und bei dem ist der Rand schlicht platt gelegen, die Styroporkügelchen sind am Ende. Die eigentliche Liegefläche ist aber noch in Ordnung und Cardassia liebt das Bett.
Jetzt würde ich gern den Rand neu befüllen.
Nur die Frage, mit was?
Gibt es da irgendeine (nicht all zu teure) Möglichkeit den Rand wieder auszustopfen?
-
Ich befülle Kissen mit so kleinen Wattekügelchen die man extra kaufen kann.
-
Styroporkügelchen gibt's auch im Gartencenter

Und Einrichtungsgeschäfte haben so Kissen mit den Kügelchen drin, die nehme ich ganz gern weils kleine Portiönchen sind.
-
-
Balin (fast 6 Monate) ist gerade volle Kanne gegen eine Gartenbank gesprintet
Hat geschriehen wie am Spieß (das macht er auch aus Schreck) und für 10 Sekunden die Pfote gehoben.Er läuft normal und kann auch rennen, ist grad aber einfach noch bedröppelt und mag grad nicht mehr raus (kommt aber wenn ich rufe) und liegt lieber etwas zurück gezogen.
Ich hab den Körperbereich abgetastet und am Bein etwas gezogen - reagiert normal.
Kann ich sonst irgendwas tun?
Aktuell scheint es mir kurz schlimm weh getan zu haben, aber dann war es wohl ok aber der Schreck sitzt ihm noch in den Knochen.
Ich bin mir aber nicht sicher deshalb wollt ich lieber fragen.
-
danke für die Tipps

-
Alles anzeigen
Balin (fast 6 Monate) ist gerade volle Kanne gegen eine Gartenbank gesprintet
Hat geschriehen wie am Spieß (das macht er auch aus Schreck) und für 10 Sekunden die Pfote gehoben.Er läuft normal und kann auch rennen, ist grad aber einfach noch bedröppelt und mag grad nicht mehr raus (kommt aber wenn ich rufe) und liegt lieber etwas zurück gezogen.
Ich hab den Körperbereich abgetastet und am Bein etwas gezogen - reagiert normal.
Aktuell scheint es mir kurz schlimm weh getan zu haben, aber dann war es wohl ok aber der Schreck sitzt ihm noch in den Knochen.
Ich bin mir aber nicht sicher deshalb wollt ich lieber fragen.
Das passiert jungen Hunden schonmal; einer meiner Hunde ist mal vor einen Schneemann gelaufen, der andere volle Kanne vor einen Baum.

Ich würde ihn beobachten, wahrscheinlich hat er nur einen Schrecken bekommen, wenn er nicht humpelt oder sonstige Auffälligkeiten zeigt.
-
Trösten und ein bissel schimpfen

Und einfach ein Auge drauf haben, auf das Hundeli.
-
Das passiert jungen Hunden schonmal; einer meiner Hunde ist mal vor einen Schneemann gelaufen, der andere volle Kanne vor einen Baum.

Nicht nur jungen Hunden... mein 2,5 jähriges Trampeltier ist mir gestern gegen die Beine gelaufen das es mich umgehauen hat
ich stand mitten auf der Wiese und rundum war massig Platz. Und ich bin wirklich nicht gerade zierlich, dass man mich übersehen könnte 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!