Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Meinst du Adaptil?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein. Ein richtiges Medikament.
Ah, auch nicht Sedarom. Was stärkeres.
Ich komme einfach nicht drauf

-
Nein. Ein richtiges Medikament.
Ah, auch nicht Sedarom. Was stärkeres.
Ich komme einfach nicht drauf

Hast du schon im Silvester-Thread nachgeschaut?
-
Du suchst vermutlich Alprazolam.
Oder Sileo gegen Geräuschangst.
-
Sileo!!! Das war's!!
Danke

-
-

Ich hätte eine etwas komische Frage:
Kann mir jemand sagen wie lang es ungefähr dauert dass die Analdrüsen wieder voll sind?
Hintergrund: vor ca zwei Monaten waren wir bei der TA zum Ausdrücken, seit ein paar Tagen rutscht der Herr Hund wieder auf seinem Po hin und her... Würmer sind eigentlich ausgeschlossen....
-

Kann mir jemand sagen wie lang es ungefähr dauert dass die Analdrüsen wieder voll sind?
Hintergrund: vor ca zwei Monaten waren wir bei der TA zum Ausdrücken, seit ein paar Tagen rutscht der Herr Hund wieder auf seinem Po hin und her... Würmer sind eigentlich ausgeschlossen....
Das ist unterschiedlich.
2 oder 3......oder 12 Wochen. Alles möglich.
-
Alles anzeigen

Das ist unterschiedlich.
2 oder 3......oder 12 Wochen. Alles möglich.
Vielen Dank für die Antwort!

-

Bei meiner Schäferhündin musste ich spätestens nach 14 Tagen ausdrücken als ihr Kot dauerhaft weich gehalten werden musste.
-
Hintergrund: vor ca zwei Monaten waren wir bei der TA zum Ausdrücken, seit ein paar Tagen rutscht der Herr Hund wieder auf seinem Po hin und her... Würmer sind eigentlich ausgeschlossen
Bei uns schwankt es auch zwischen alle 2 - 4 Wochen, wenn sie anfängt zu rutschen ist es ein sicheres Zeichen, dass es wieder fällig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!