Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wer von den Usern hier hat noch Russisch Toy Terrier?
Weiß es gerade nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer von den Usern hier hat noch Russisch Toy Terrier?
Weiß es gerade nicht mehr...
-
-
Wird im Moment grad irgendwas gejagt / geschossen?
Ich hatte mal wieder eine nette Begegnung aufm Feld wo aus dem Auto raus geschossen wurde - aber ich weiss nicht, auf was.
Schwarzwild, Füchse, Kaninchen z. B. dürfen in D ganzjährig geschossen werden - unter Rücksicht auf Elterntiere in der BuS.
-
Jetzt hab' ich an an dem "Hintergrund" rumgeschraubt aber ES will nicht klappen
Konny soll über Zuri+Denia oben drüber gucken... schon extra einen Ausschnitt gemacht aber das funktioniert auch nicht...
Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?!
Die Augen hätte ich gerne passend...
Auweia
Bilder einstellen funktioniert jetzt auch anders??? Jetzt bin ich (erstmal) verloren...
-
-
-
Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?!
Die Augen hätte ich gerne passend...Schneide oben etwas ab, dann rückt es höher.
L. G.
-
Ich krieg's nicht hin... heute Abend vielleicht nochmal probieren...
***BB-Code für Direktanzeige in Foren*** - copy+paste - das sah doch sonst dann so aus...
Bitte neue Fotos von all Euren Hunden - Teil 6
-
Weil du das grad hier gezeigt hast, hab ich das mal zugeschnitten. Wenn du das so als Titelbild hochlädst, müsste es klappen das so drüber schaut.
Hab extra picr genutzt und den BB-Code für Foren gesucht. Ja der ist der Richtige.
Machst du mit dem Link noch was oder fügst du ihn einfach per Rechtsklick ins Antwortfenster ein?
-
Mir will das Titelbild irgendwie auch nicht gelingen.
Immer passt was nicht. Erst zu groß, dann zu schmal
Ich weiß, es steht da welche Größen so ein Bild haben darf. Ich kapier den Kram trotzdem nicht. Irgendwer schreib hier "wie bei FB". Sagen wir mal ähnlich. Bei FB kann ich nämlich hochladen was ich will. Das ist nix zu groß oder zu schmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!