Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Antworten! Ach die werden es schon gesehen haben (hoffentlich) oder damit gerechnet haben, dass er nachhause kommt.

Ich hoff jetzt einfach mal, dass sich das Handy gefunden hat und der Kater erträglich ist ...
Das Handy ist bei einem Freund Zuhause, das hat er zum Glück nicht auf die Party mitgenommen.
So ein kleines bisschen Kater darf er ruhig haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann muss man also 2 Bilder hochladen ?
du musst nicht.
Du kannst jetzt zusätzlich zum Avatar noch ein Titelbild einfügen, wenn du magst, wie bei FB.
Wenn du keine hochlädst, bleibt es einfach grün.
-
Du kannst jetzt zusätzlich zum Avatar noch ein Titelbild einfügen, wenn du magst, wie bei FB.
Auf FB habe ich 2 x dasselbe Bild

Da habe ich es auch nicht auf die Reihe bekommen

-

Dann machen wir da gleich weiter.

-
Ich hatte mal wieder eine nette Begegnung aufm Feld wo aus dem Auto raus geschossen wurde - aber ich weiss nicht, auf was
Bin ich der Einzige der bei solchen Bildern/Beschreibungen eher an Hollywoodfilme als an Jagdsaison denkt?
-
-

Dann machen wir da gleich weiter.

Ja Heike, habe jetzt aber nicht so viel Zeit

-
Dann muss man also 2 Bilder hochladen ?
du musst nicht.
Wo kann man das denn?
Habs in den Einstellungen nirgends gefunden
-
du musst nicht.
Wo kann man das denn?
Habs in den Einstellungen nirgends gefunden
Ich bin einfach auf mein Profil gegangen und hab in die grüne Fläche geklickt. Dann konnte ich direkt ein Bild hochladen.
-
-
Bitte gerne :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!