Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Nee, der ist nicht neu. Gabs zumindest zum Zeitpunkt meiner Erstanmeldung schon. Du kannst Deinen Standort auf einer Karte eintragen lassen. Findest Du dann unter der Benutzerkarte (in Deiner eigenen Einstellung im Benutzerprofil. Oder im Forum in der Eubrik „Mitglieder“).
Danke Dir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt einen Jagdkalender, da kannst du sicher die Jagdzeiten von euch rausfinden
Aktuell ist keine offizielle Jagdzeit hier, aber es kööööönnte ja sein dass ausserordentlich irgendwas...
Merci vielmal

*hust* der offizielle Jagdkalender heisst "404" - habe grad ein Mail gemacht

-
Ich suche immer noch , wie ich hier das Hintergrundbild ändern kann

Du musst im Benutzermenü dein Profil anclicken und dann ist im Titelbild rechts oben der Button zum bearbeiten.
-
Ich suche immer noch , wie ich hier das Hintergrundbild ändern kann

Du musst im Benutzermenü dein Profil anclicken und dann ist im Titelbild rechts oben der Button zum bearbeiten.
Habe ich gefunden. Klicke ich es an, dann werde ich auf meine Festplatte weiter geleitet, um ein Bild auszuwählen. Ich sehe aber keinen Hintergrundbilder zum auswählen.
Einstellungen machen mich einfach irre, Einstellungen und ich werden NIE Freunde

-
Habe ich gefunden. Klicke ich es an, dann werde ich auf meine Festplatte weiter geleitet, um ein Bild auszuwählen. Ich sehe aber keinen Hintergrundbilder zum auswählen.
Einstellungen machen mich einfach irre, Einstellungen und ich werden NIE Freunde

Es gibt keine Auswahl-HG-Bilder.
Man muss eines von sich hochladen. Hab auch ein bisschen basteln müssen, bis mir das Bild passte

-
-

Es gibt keine Auswahl-HG-Bilder.
Man muss eines von sich hochladen. Hab auch ein bisschen basteln müssen, bis mir das Bild passte

Ups
Ich dachte, da wären Vorlagen zum einfügen
Ups.....peinlich 
Dann muss man also 2 Bilder hochladen ?

-

ja schade finde ich, daß das Avatar mittig reinklatscht, naja, man kann nicht alles haben
-
Nein, nur eins. Du landest, hoffentlich, wenn nicht musst Du ihn suchen, in Deinem Bilderordner auf Deiner Festplatte. Dort lädst Du ein Bild hoch und dann solltest Du es auch in der Vorschau sehen, speichern nicht vergessen.

-
Nein, nur eins. Du landest, hoffentlich, wenn nicht musst Du ihn suchen, in Deinem Bilderordner auf Deiner Festplatte. Dort lädst Du ein Bild hoch und dann solltest Du es auch in der Vorschau sehen, speichern nicht vergessen.

Heike, lass uns auf FB weiterschreiben, dann merken die Leute hier nicht, wie Softwareblöd ich eigentlich bin

-
Heike, das brauchst du gar nicht liken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!