Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wird im Moment grad irgendwas gejagt / geschossen?

Ich hatte mal wieder eine nette Begegnung aufm Feld wo aus dem Auto raus geschossen wurde - aber ich weiss nicht, auf was.

• Noch irgendjemand wach der sich mit Facebook und dem Messenger auskennt?

Wenn ich jemandem schreibe mit dem ich auf FB nicht befreundet bin kann der es dann trotzdem lesen?

Freund ist volltrunken nach Hause gekommen, weil er seine Freunde nicht mehr gefunden hat... Handy in der Wohnung von denen gelassen.

Wollte ihnen daher Bescheid geben und ausser FB fällt mir keine andere Möglichkeit ein.

• Wird im Moment grad irgendwas gejagt / geschossen?

Ich hatte mal wieder eine nette Begegnung aufm Feld wo aus dem Auto raus geschossen wurde - aber ich weiss nicht, auf was.

Das ist verboten......

Rehböcke bei uns...

Es gibt einen Jagdkalender, da kannst du sicher die Jagdzeiten von euch rausfinden

Wenn ich jemandem schreibe mit dem ich auf FB nicht befreundet bin kann der es dann trotzdem lesen?

Freund ist volltrunken nach Hause gekommen, weil er seine Freunde nicht mehr gefunden hat... Handy in der Wohnung von denen gelassen.

Wollte ihnen daher Bescheid geben und ausser FB fällt mir keine andere Möglichkeit ein.

Wird sich vermutlich erledigt haben, aber ja, man kann Nachrichten über den Facebook Massenger versenden ohne befreundet zu sein.

Das liegt an deren Einstellungen, wenn sie es so eingestellt haben, dass ihnen jeder Nachrichten schicken kann, dann können sie es auch lesen.

• Es kommt dann aber auch drauf an, wo das bei denen landet. Facebook ändert da immer mal die Einstellungen, das heißt sie bekämen nicht zwangsläufig eine Benachrichtigung, dass sie eine Nachricht im Anfragenordner haben. Die Nachrichten können dann auch schon mal monatelang unbemerkt in dem Ordner Staub ansammeln.

Das liegt an deren Einstellungen, wenn sie es so eingestellt haben, dass ihnen jeder Nachrichten schicken kann, dann können sie es auch lesen.

Das wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht. Ich kämpfe auf FB immer noch mit den Einstellungen, genau wie bei WA und jetzt auch noch hier :roll:

Einstellungen sind absolut NICHT meine Stärke :headbash:

Ich suche immer noch , wie ich hier das Hintergrundbild ändern kann :lol:

• Ich hoff jetzt einfach mal, dass sich das Handy gefunden hat und der Kater erträglich ist ...

• Was bedeutet denn "Karteneintrag" unter dem Avatar, ist das neu ? Ist mir zumindest noch nie aufgefallen.

Nee, der ist nicht neu. Gabs zumindest zum Zeitpunkt meiner Erstanmeldung schon. Du kannst Deinen Standort auf einer Karte eintragen lassen. Findest Du dann unter der Benutzerkarte (in Deiner eigenen Einstellung im Benutzerprofil. Oder im Forum in der Eubrik „Mitglieder“).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!