Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Habe auch eine Frage, hört einer von euch auch die in Gärten angebrachten Hunde/Katzen/Maulwurfschrecke?
ja ich und ich finde es wohl unangenehmer wie die Katzen, Maulwürfe und Mader.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja ich und ich finde es wohl unangenehmer wie die Katzen, Maulwürfe und Mader....Das ist mir auch aufgefallen. Ich gucke die Dinger irritiert an während Garfield und der Hund da einfach vorbei gehen und es ignorieren. Ich höre allerdings auch Fledermäuse also scheine ich da empfindlich zu sein.
-
Habe auch eine Frage, hört einer von euch auch die in Gärten angebrachten Hunde/Katzen/Maulwurfschrecke?
Habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich sowohl Hundepfeifen als auch Tierabwehrgeräte hören kann und weiß jetzt warum mein Pflegehund die Dinger meidet. Mich interessiert jetzt nur ob sonst noch jemand die Dinger hört.Ja, höre das auch alles.
Deswegen habe ich meinen relaxodog auch zurückgeschickt. Der hat ja einen Modus mit Musik, die Musik fand ich extrem nervig, und einen "stummen" Modus. Das Geräusch aus dem Modus habe ich aber die ganze Zeit gehört und es hat mich irre gemacht.Ich bin "in meiner Jugend" nie viel in Diskos oder so gegangen, war fast nie auf Konzerten... Durch sehr laute Geräusche/Musik/... wird das Hören immer schlechter. Generell hört man als junger Mensch mehr Geräusche als als älterer. Das ist z.B. absolut normal.
-
Generell hört man als junger Mensch mehr Geräusche als als älterer.
Jaein, man hört eine breitere Frequenz an Geräuschen.
Im Alter nimmt die Fähigkeit ab hohe Frequenzen zu hören. -
Hört man sowas normal nicht?

-
-
Deswegen hatten unsere Gartennachbarn -Renterehepaar- so Maulwurf-verscheuch-Dinger! Die haben die wirklich nicht gehört.

Gibt es wirklich Menschen die Hundepfeifen nicht hören?
-
Unsere Nachbarn nutzen mit Begeisterung seit neuestem sowohl die Vertreibungsdinger als auch Hundepfeifen weil man keins davon hört. Und die sind auch nicht allzu alt (die jüngsten ca 30). Naja seitdem gehe ich bei denen auch nicht mehr vorbei.
-
Jaein, man hört eine breitere Frequenz an Geräuschen.Im Alter nimmt die Fähigkeit ab hohe Frequenzen zu hören.
Jupp, so meinte ich das. Nur eben falsch ausgedrückt

Ich habe irgendwann mal eine Reportage gesehen, wo Jugendliche einen Bereich belagert haben, und sich die älteren Leute dort aus der Umgebung nicht mehr wohl gefühlt haben. Da hat man dann einfach auch so ein Hochfrequenz was auch immer hingestellt und die Jugendlichen quasi somit vertrieben. Hat funktioniert.

-
Ich höre diese Frequenzen auch. Diese Marderpiepser höre ich auch. Ich kann bei einer meiner Freundinnen im Sommer nicht auf dem Balkon sitzen. Da stehen die Straße runter Auto an Auto und gefühlt jedes Zweite hat so ein Ding drin.

-
Ich höre das auch, ganz gruselig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!