Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Das ganze Jahr habe ich kaum Spinnen in der Wohnung, aber aktuell laufen wieder diese mit dem dicken Körper durch die Wohnung vom Schlafzimmer Richtung Haustür :lepra:

Ich will das nicht :no:

Du kannst doch jetzt einen Keks zum Spiderman ausbilden. :dafuer:

• Mein Problem, die schlafen, wenn die Spinnen hier rumrennen :verzweifelt:
    Und werden wach, wenn ich wie ne Furie hinter den Spinnen hinterher renne.

Und man verzeihe mir, aber hier überleben die nicht, ich will die nicht in der Bude und schon gar nicht in meinem Schlafzimmer, da werde ich echt kirre :ugly:

Aber wie verleide ich denen, dass die in die Bude kommen? :emoticons_look:

• Ich hab mal gehört zitterspinnen vertreiben die dicken. Zitterspinnen sind nicht ganz so ekelig. :hust:

Es gibt wohl einen selbst mischbaren duftcoktail den man auf Fenster und Türen sprühen kann und gegen spinneneintritt hilft. Weiß aber nicht ob das klappt. :ka:

• Das ganze Jahr habe ich kaum Spinnen in der Wohnung, aber aktuell laufen wieder diese mit dem dicken Körper durch die Wohnung vom Schlafzimmer Richtung Haustür :lepra:

Ich will das nicht :no:

Spinnen fressen Mücken...
    Nur so als Gedankenanreiz. ;)

• Und Katzen fressen Spinnen :lol: Solange die Hunde also keine Katzen fressen ...

Ansonsten würde ich zu fest montierbaren Insektengittern und ggf. zu einem Isolierstreifen unten für die Wohnungstür raten. Hilft bei uns genauso gut wie füher die Katzen.

Und in der Waschküche dürfen die Winkelspinnen gerne bleiben. So lange mein Mann runtergeht zum Wäschewechsel, wenn eine auf der Treppe sitzt und droht :xface:

• Und Katzen fressen Spinnen :lol: Solange die Hunde also keine Katzen fressen ...

Ansonsten würde ich zu fest montierbaren Insektengittern und ggf. zu einem Isolierstreifen unten für die Wohnungstür raten. Hilft bei uns genauso gut wie füher die Katzen.

Und in der Waschküche dürfen die Winkelspinnen gerne bleiben. So lange mein Mann runtergeht zum Wäschewechsel, wenn eine auf der Treppe sitzt und droht :xface:

:D
    Jaja, der ewige Kreis des Lebens...
    :lol:

Insektengitter sind eine gute Idee!
    (Halten auch die Katzen fern. :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!