Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Heißt das in den Statistiken dazu sind vorerkrankte Hündinnen rausgerechnet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das käme bei mir auf das Alter und den Allgemeinzustand der Hündin an, ob ich sie zusätzlich kastrieren lassen würde. Das wird dann doch eine riesengroße OP. Beide Milchleisten, Uterus und Ovarien. Das ist schon ne Hausnummer.
-
Keine Ahnung, war jetzt nur Quergedacht aus der Humanmedizin.
-
Zeit miteinander.
Schöne Idee aber eher weniger.
Blumenstrauss geht leider auch nicht.
Ein neues verrücktes WC-Bäseli für in die Spülmaschine ist schon gebongt
-
Zeit miteinander.
Sehe ich auch so, alles andere ist Mumpitz.

-
-
Sehe ich auch so, alles andere ist Mumpitz.
Das ist nicht mit allen Eltern möglich
Ob Mumpitz oder nicht. -
Das ist nicht mit allen Eltern möglich
Ob Mumpitz oder nicht.Stellt nur meine Meinung da und gilt nicht für alle!

Ich mag auch keinen Muttertag, sollte man doch öfter im Jahr an seine Mutter denken.
Da kriechen dann wieder alle aus ihren Löchern, führen Mutti schön aus und den Rest des Jahres versauern sie in ihren Unterkünften.
(auch nur meine Meinung und kein Vorwurf an mir unbekannte Forenmitglieder und deren Leben.)
-
Irgendwas zum reläxen....Thermengutschein?
Oder mit einer Person ....Besuch im Teehaus?Ganz lange Chatten oder einen lieben handgeschriebenen Brief?
Ein Überraschungspaket mit ???
Zur Nachbarin geschickt zur Übergabe am Muttertag... -
Bei Mammatumor-OPs wird üblicherweise gleich kastriert? Ich dachte, die Kastration hat nach der zweiten Läufigkeit keinen Vorteil mehr zur Krebsvorsorge?
Weil ich ja auch vor der Frage stand zu kastrieren, habe ich am Montag mit meiner TÄ gesprochen. Sie sagte mir, dass die Wahrscheinlichkeit Mamatumore zu bekommen bis zur 3. Läufigkeit immer mehr ansteigt, danach aber konstant bleibt. Deswegen rät sie auch, nach der ersten Läufigkeit zu kastrieren.
-
danach aber konstant bleibt
So hatte ich es auch im Kopf, aber das stimmt dann ja anscheinend entweder nicht oder es gilt nur bis zu dem Zeitpunkt an dem der erste Tumor auftaucht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!