Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Hosen von Jack Wolfskin, Engelbert Strauss und Pinewood. Jacken und Westen von Owney wegen der Rückentasche.
Zum Leckerlieverstauen haben ich nen Futterbeutel von Click to Heel (Di Martin). Definitiv der beste Futterbeutel den ich je hatte.
Schuhe von Salomon oder Nike.Definitiv der beste Futterbeutel

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yeah ich hätt jetzt nicht gerechnet dass den irgendwer kennt
High Five!
-
Stimmt - Schuhe waren wichtig. Vor Allem, als ich noch ein paar viele Kilochens leichter war und dauergewandert bin. Meindl oder Lowa, die einziegen Marken, bei denen ich mir keine Löcher in die Sohle gelaufen hatte.
-
Hallo. Wo bekomme ich Hundesport Kleidung für Menschen? Was verwendet ihr beim Training ? ( Für Leckerli, Leine verstauen usw.)

Der Thread hier könnte noch sehr hilfreich sein:
Klamotten-Beratung - Outdoor! -
@bonitadsbc Crazy... damit habe ich auch nicht gerechnet
Ich war mal auf einem Seminar von Eva Hampe, dort habe ich ihn bei ihr gesehen und musste ihn auch haben...war ein ganz schöner Krampf den zu bekommen und hat ewig gedauert, aber ich liebe ihn. Ich hatte schon wirklich viele, aber er ist der beste. -
-
Jetzt bin ich aber mal neugierig.
Was ist das für ein Futterbeutel ?
Ich find unter dem Namen nichts im Internet
-
Haha ja das erklärts, ich trainier auch immer wieder mal mit Eva aber ich glaub den Beutel hab ich von Anna Herzog.
@Vakuole eigentlich nix besonderes. Er hat nen eigenen Gurt statt diese Gürtelclips, hat die perfekte Größe und ein angenehmes Material. Nicht zu steif, nicht zu weich. Nicht zu raschelig.
Vielleicht ist das so ein Obedience-Ding
-
Jetzt bin ich aber mal neugierig.
Was ist das für ein Futterbeutel ?
Ich find unter dem Namen nichts im Internet
Ja, den findet man tatsächlich nicht und kann man auch so nicht kaufen, glaube ich.
Im Prinzip nichts besonderes, aber irgendwie doch

Ähnlich wie dieser Beutel:
Nur etwas ovaler wenn man von oben drauf schaut.
Dadurch liegt er gut am Körper und steht nicht so weit ab.
Durch den außen liegenden Tunnelzug ist auch kein Bändel im Weg, wenn man rein greift und etwas raus nimmt.
Durch die zwei Gürtelschlaufen schleudert er bei Bewegung nicht so hin und her.
Ich hatte oftmals Beutel mit nur einer Schlaufe und die Öffnung war ständig irgendwo nur nicht so, dass ich ohne hinzuschauen rein greifen konnte.
Ich trage meinen Beutel immer am Rücken, damit mein Hund nicht abgelenkt wird, da muss ich schnell rein greifen können ohne dass mich etwas stört. Und dieser ist dafür perfekt geeignet. Wenn ich dran denke, mache ich morgen mal ein Foto. -
Haha ja das erklärts, ich trainier auch immer wieder mal mit Eva aber ich glaub den Beutel hab ich von Anna Herzog.
@Vakuole eigentlich nix besonderes. Er hat nen eigenen Gurt statt diese Gürtelclips, hat die perfekte Größe und ein angenehmes Material. Nicht zu steif, nicht zu weich. Nicht zu raschelig.
Vielleicht ist das so ein Obedience-Ding
Ja, Eva musste mir den Beutel auch über Anna besorgen aus England, daher hat es so lange gedauert

-
Ach und ich dachte ihr redet von einem Futterbeutel zum Apportieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!