Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Hi,
    nächste Woche hat eine Freundin von mir Geburtstag. Sie hat eine 6 Monate alte (angeblich mittelgroß (50-55cm) werdende) Hündin aus dem TS. Da das Geschirr welches sie momentan für die Maus hat echt blöd sitzt und sie sowieso ein Neues kaufen wollte, habe ich mir überlegt ihr ein Geschirr zu kaufen. Die Maße werde ich heute Abend heimlich beim Hundi nehmen. Aber nun meine Frage:

Wie viel wächst so ein 6 Monate alter Hund denn noch? :headbash:

Ich habe mir überlegt ein AnnyX zu kaufen, wäre das schlau in ihrem Alter oder würde sie da jetzt noch extrem rauswachsen? Oder passt das wenn man eins kauft was noch um ein paar Zentimeter verstellt werden kann? :denker:

• Hi,
    nächste Woche hat eine Freundin von mir Geburtstag. Sie hat eine 6 Monate alte (angeblich mittelgroß (50-55cm) werdende) Hündin aus dem TS. Da das Geschirr welches sie momentan für die Maus hat echt blöd sitzt und sie sowieso ein Neues kaufen wollte, habe ich mir überlegt ihr ein Geschirr zu kaufen. Die Maße werde ich heute Abend heimlich beim Hundi nehmen. Aber nun meine Frage:

Wie viel wächst so ein 6 Monate alter Hund denn noch? :headbash:

Ich habe mir überlegt ein AnnyX zu kaufen, wäre das schlau in ihrem Alter oder würde sie da jetzt noch extrem rauswachsen? Oder passt das wenn man eins kauft was noch um ein paar Zentimeter verstellt werden kann? :denker:

Schenk ihr vielleicht lieber einen Gutschein dafür? Auch, damit es dann wirklich ihren Geschmack trifft.

• Ich habe mir überlegt ein AnnyX zu kaufen, wäre das schlau in ihrem Alter oder würde sie da jetzt noch extrem rauswachsen?

Ich würde es nicht riskieren.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Hund im Körperbau noch mehr verändert, ist sehr hoch.

• Oh man, bin ich blöd, an einen Gutschein habe ich gar nicht gedacht. :headbash:

Manchmal wäre das Leben so einfach. :lepra:

• Kann mir jemand helfen bezüglich Verstopfung beim Baby?
    Sie quält sich so wenn sie muss, es ist dick und fest. Was ich bereits mache hilft nicht wirklich: ich gebe nach jedem Mittag ein paar Löffel Pflaume-Birne, der Abendbrei ist auch mit Pflaume-Birne, ich meide Brei mit Lebensmittel die stopfen, ich gebe ihr viel Wasser, mache Rapsöl in den Brei und mische die Flaschen mit 20% mehr Wasser.

Hat jemand noch eine Idee? Gern PN dazu.
    Arzt wird nächsten Freitag gefragt, da ist eh U.

• Kann mir jemand helfen bezüglich Verstopfung beim Baby?
    Sie quält sich so wenn sie muss, es ist dick und fest. Was ich bereits mache hilft nicht wirklich: ich gebe nach jedem Mittag ein paar Löffel Pflaume-Birne, der Abendbrei ist auch mit Pflaume-Birne, ich meide Brei mit Lebensmittel die stopfen, ich gebe ihr viel Wasser, mache Rapsöl in den Brei und mische die Flaschen mit 20% mehr Wasser.

Hat jemand noch eine Idee? Gern PN dazu.
    Arzt wird nächsten Freitag gefragt, da ist eh U.

Baby in der Badewanne mit warmem Wasser das Bäuchlein massieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!