Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
schau auf ebay...
gib "Bauchtasche" ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Behalte ich im Hinterkopf. Ich denke, wir schauen morgen einfach mal routinemäßig bei unserer TÄ vorbei - schaden kanns nicht

So - gestern hatte sie noch zu, aber heute waren wir dann bei meiner TÄ. Fazit: keine Flöhe, keine Zecken, keine Milben, alles tiptop - aber der Herr hat so viel Unterwolle wie ein Husky
Gab einmal "DermaSterol" zur Unterstützung der Haut und des Fellwechsels - sie meinte, das könne ich auch dem Großen geben, der hat ja sowieso Probleme mit der Haut. Jetzt flitz ich noch gleich zum nächsten Tierfachmarkt und hol ne vernünftige Harke für die Unterwolle ...
-
@Becky_Black unter "bauchtasche hund" kommen mehr ergebnisse
-
Ich suche immer unter Magnesium Beutel.
Die sind strapazierfähig und lassen sich verschließen. Oft haben sie auch einen Gummizug Verschluss, der sich automatisch wieder schließt. -
Ich suche immer unter Magnesium Beutel.
Die sind strapazierfähig und lassen sich verschließen. Oft haben sie auch einen Gummizug Verschluss, der sich automatisch wieder schließt.Du meinst nen Chalk-Bag

-
-
Kann man über den Laptop selber heraus finden um welchen Typ es sich handelt. Die Aufkleber an der Unterseite ist nicht mehr lesbar

-
Kann man über den Laptop selber heraus finden um welchen Typ es sich handelt. Die Aufkleber an der Unterseite ist nicht mehr lesbar

-
einfach auf Systemsteuerung (das Zahnrad) gehen und Info anwählen
-
Hat geklappt, danke.
-
ich möchte eine (preiswerte) Schleppleine kaufen...wieviel Meter sollte die wohl haben?
und...muss ich noch auf etwas achten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!