Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Für Herzwürmer muß man nicht an den Strand, Mücken hat man auch im Garten. Macht die Wurmkur und gut ist.Meine Meinung

Ich meinte, gelesen zu haben, dass die Mücken bevorzugt in Strandnähe und bei heißem Wetter aktiv sind... aber hast recht, sicher ist sicher

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soweit ich weiß gibt es in der Lombardei keinen Strand und da ist alles verseucht mit Herzwürmern.
Die werden von Stechmücken übertragen, und Mücken gibt es überall.Leishmaniose wird durch Sandmücken übertragen und auch die fliegt im Landesinneren herum, trotz des Namens

Direkt nach dem Urlaub ist Herzwurm Prophylaxe eine stinknormale Wurmkur mit eben einem bestimmten Wirkstoff. Die Risikobewertung wäre für mich eindeutig.
-
@ilaliebe in der Lombardei habe ich Cati zusätzlich mit Autan eingesprüht, weil wir da eine unglaubliche Mückendichte hatten. Schien zu helfen, auch wenn sie es gehasst hat.
-
Wäre eigentlich seltsam, denn den davor und diesen haben wir zeitgleich gekauft. Hab ich auch kurz überlegt.
Bei meinen beiden habe ich den Eindruck ab dem letzten Drittel im Sack. Aber das ist immer und bei jedem Sack so. Also wird ab da der neue Sack aufgemacht und gemischt.
-
Man "darf" überhaupt nur Toilettenpapier ins Klo werfen. Schon Tampons gehören da nicht rein, auch wenn's viele machen.
Ich würd's also nicht tun. Es passiert wahrscheinlich nichts und trotzdem. Es öffnet dem Kosmetikmüll Tür und Tor in die Kanalisation und alles geht nun wirklich nicht runterzuspülen.
Mein erster Gedanke war allerdings, ob Zahnseide überhaupt untergeht bzw. sich wegspülen lässt. Ist sie gewachst?

Zahnseide geht wunderbar runterzuspülen
Aber ok, danke für eure Antworten, dann mache ich das nicht mehr.
Ich hab keinen Mülleimer im Bad, das Bad ist so klein, dass ich so schon kaum Fußraum hab. Muss mir was ausdenken. Vielleicht ein kleines Tütchen an die Wand hängen. -
-
Vielleicht ein kleines Tütchen an die Wand hängen.
Mach' ich auch so
ich kann diese Badezimmer-Treteimer nicht ausstehen. -
Ich habe deswegen ne Oskar Tonne

-
Ich habe deswegen ne Oskar Tonne

Und damit sparst du Platz?

-
Nein, aber die ist schicker wie nen öder Treteimer

-
Nein, aber die ist schicker wie nen öder Treteimer

Ja, stimmt, aber du brauchst eine Hand mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!