Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Casper hat im Wohnzimmer seine Box und ein orthopädisches Körbchen. In der Box liegt er nur noch maximal 10 Minuten, dann wandert er wieder in sein orthopädisches Körbchen und schläft da.
Liege ich auf der Couch liegt er entweder im Körbchen oder direkt neben der Couch. Daher suche ich jetzt eine kleine orthopädische Matratze, die ich neben die Couch legen kann.
Casper wiegt fast 4kg. Es war schon schwierig ein orthopädisches Körbchen zu finden, was auch bei dem geringen Gewicht nicht zu hart ist.
Kennt jemand vielleicht eine gute orthopädische Matratze für kleine Hunde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo melde ich, dass ein gefährlicher Hund ungesichert rumläuft? NRW
-
@Feyra478: Erfahrung für kleine Hunde haben wir keine. Aber wir sind sehr zufrieden mit den Matten von Padsforall. Vielleicht ist das ja was für dich.
Wir haben einmal die hier hundematte-nuvola-aus-kunstleder-gesteppt?number=HNMK806005-23V&c=22
Und im Auto haben wir eine nach Maß von denen.Wo melde ich, dass ein gefährlicher Hund ungesichert rumläuft? NRW
Beim Ordnungsamt und an Feiertagen würde ich sagen bei der Polizei.
LG
Sacco -
Meinst du hier im Forum oder in der realen Welt?
Ich würde die Polizei informieren, die zuständige Dienststelle nicht 112. Magst du die Info hier posten, in den Thread schauen ja viele rein. Gegebenenfalls dann noch woanders, wenn Info dazu folgt. -
Als Notfall? Polizei würde ich meinen.
Ansonsten am Dienstag Ordnungsamt anrufen.
-
-
Dann ruf ich Dienstag das OA an. Ich bin es kotzeleid, dass sich irgendwer mit einem bissigen Köter selbst verwirklichen muss.
-
UUUps...
21...22...23...einatmen … ausatmen...
LG
Mikkki
-
Dann ruf ich Dienstag das OA an. Ich bin es kotzeleid, dass sich irgendwer mit einem bissigen Köter selbst verwirklichen muss.
Kannst Du ein Foto machen?
Natürlich voll zufällig
-
da hast du recht... ist es der gleiche Hund, mit dem ihr vor kurzem die Probleme hattet?
-
Danke an alle für die vielen Tipps
Und die Besserungswünsche
Ich habe jetzt nochmal die Kissen mit Hygienespüler in die Maschine.
Und Abends bekommt er dann ein super sauberes Kissen.
Cetirizin hat leider nichts geholfen :/ wäre ja zu "einfach" gewesen.Wir behalten aber alle Ideen im Hinterkopf.
Wenn's nicht besser wird muss wohl der Arzt ran...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!