Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wenn's nicht besser wird muss wohl der Arzt ran...

ordinäre Stechmücken =) ? Mein Sohn kriegt dann immer sofort riesige Flatschen, die sich entzünden.

Ist der Allgemeinzustand deines Mannes gut? Also kein Fieber, Abgeschlagenheit, sowas? Dann ist es wohl nix Infektiöses... obwohl, meine Tochter hatte als Säugling unerklärlicherweise minimal erhöhte Temperatur... Nach 2 Wochen dann kleine Pünktchen... Diagnose war Röteln :muede:

Kontakt zu Kleinkindern gehabt?

Ansonsten fällt mir außer Bettwanzen nix mehr ein... ;) :smile:

Oder es war doch ne Reaktion auf ne Pflanze im Wald oder das Wildschweinmittel...

Gute Besserung jedenfalls auch von mir :smile:

• Hi,

manchmal hilft bei Kerlen auch Mund zu Mund Beatmung. Hilft zwar nicht gegen die Pickelchen, kommt aber trotzdem gut und fördert die Heilung. Auf jeden Fall..

LG

Mikkki

Dafür gibts ein LIKE! :D

• Eine Freundin hatte als Erwachsene Windpocken - außer diesen blöd juckenden Pickeln hat sie sich nicht schlecht gefühlt. Hat auch erst Kräuterbäder und ähnliches versucht...

• Hmm,

Schwager von mir war bei Windpocken im Erwachsenenenalter eine einzige Pocke..Bestimmt 400-600 Einzelpocken.
    Und wie war das noch: Kann für Männer gefährlich sein...oder war das Mumps k.A.
    Zumindest bei Windpocken hatte ich Glück. War damals noch gang und gebe ein Kind hat die Windpocken, hurra Party bei diesem Kind, dann hat man sie dahinter. Ich hatte exakt 3 Pocken. Mutter war unzufrieden. Nächstes Kind hat Windpocken, ich wieder ab zur Party. Nun ja hab nie wieder Windpocken gehabt...

Glück gehabt..

LG

Mikkki

• Eine Freundin hatte als Erwachsene Windpocken - außer diesen blöd juckenden Pickeln hat sie sich nicht schlecht gefühlt. Hat auch erst Kräuterbäder und ähnliches versucht...

Ja, ich hatte auch die Windpocken und Masern, als meine Kinder sie hatten.
    =)

• da hast du recht... ist es der gleiche Hund, mit dem ihr vor kurzem die Probleme hattet?

Nein, ein Berner Rüde. Hat vor drei Jahren einen Kleinhund getötet.
    Macht sich mächtig steif, wenn er Hunde sieht und fixiert. Und das mit einem Geschirr, was ich eventuell auf einen Dackel machen würde. Mauli hab ich noch nie drauf gesehen.

Und dann lässt der den auch noch laufen.... ich war dann mal weg.. mit Bewaffnung in der Hand.

• Ich hatte Windpocken im Sommer, mit 40 Fieber und unendlich vielen Pocken, als Kleinkind! Es war furchtbar und ich habe im Gesicht Narben davongetragen. :dagegen:

Nur mal so weil gerade ein „alles nicht so schlimm“ Feeling aufkommt.

Wenn Jungs als Teenager Mumps bekommen können Sie zeugungsfähig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!