Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
kleine rote Flecken? Evtl Rösschenflechte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@02wotan
Das war eine meiner ersten Ideen, aber dazu fehlt der typische größere "Ausgangsfleck"
und schuppig ist auch nichts. -
@02wotan
Das war eine meiner ersten Ideen, aber dazu fehlt der typische größere "Ausgangsfleck"
und schuppig ist auch nichts.Ich hatte keinen grösseren Ausgangsfleck (hatte das mit über 30 J) und mein Senior-Chef war über 50 J und sprach auch nur von Massen an roten Punkten. Auch nichts schuppig.
-
Oh okay, ich dachte da "muss" dieser Ausgangsfleck sein
Danke für die Aufklärung!
Dann bleibt das auch noch als Möglichkeit... -
Fand ich auch, wir waren vor ein paar Jahren in Bibione und ich fand es auch echt heftig, da gab es sogar ein Bier mit Hitlermotiv

Nicht zu vergessen der Wein, denn man vor allem in den Touristenregionen an der Adria auch zu kaufen bekommt.
Soviel ich weiß wird sowas in Italien gerne gekauft
Weiter im Süden findet man auch überall hackenkreuze an Mauern in Städten. Bei uns in Südtirol zum Beispiel nicht soo extrem obwohl jetzt auch eine faschistische Gruppierung meinte alles zu plakatieren in der Landeshauptstadt wurde aber schnellstmöglich wieder entfernt.
Als ich mal auf Sizilien war konnte man eine Büste von Mussolini kaufen die aus Vulkangestein gemacht wurde.
Generell waren dort viele solche Merkwürdigen faschistische Motive. -
-
Mein Mann hat seit gestern Morgen rote juckende Punkte an Hals und Nacken. Heute Morgen kamen dann noch ein paar im Gesicht dazu.
Das hatte mein Mann auch einmal, es kam dann tatsächlich von einer Allergie, es waren die Hemden, die wir damals in die Reinigung gegeben hatten.
-
Nesselsucht? Hitzeausschlag?
-
Das hatte mein Mann auch einmal, es kam dann tatsächlich von einer Allergie, es waren die Hemden, die wir damals in die Reinigung gegeben hatten.
Entweder das oder vielleicht hitzepickel.
Das sind typische schwitzstellen. Hat er draußen gearbeitet?
Manchmal muss der Körper sich auf die plötzlich warmen Temperaturen einstellen -
@Waldliebe, so ne Art Sonnenallergie? Seit ein paar Jahren bekomme ich an den ersten warmen Tagen immer so kleine rote Flecken auf der linken Hand.
Ich nehme dann immer Cetirizin und die Flecken verschwinden. -
Hi,
was haltet ihr denn mal von einer diagnostsichen Therapie? ( Ärtzt kriegen regelmäßig rote Stresspickel wenn ich mich zum wiederholten Mal selbst therapiert habe und dieses mal nicht weiterkomme)
Ich schweife ab.
Zu deutsch: Ganz einfach, schmeiss eine Allergietablette ein, Lorano oder Cetirizin z.B. ganz öffes unschädliches Zeug und man sieht z.T. innerhalb einer Stunde, dass die Pickel verschwinden....Dann hat man die Diagnose Allergie. Passiert nichts, ists keine Allergie. Übrigens wäre auch eine Urticaria eine Allergie,
möglicherweise hitzebedingt, gibt's auch.Gute Besserung
LG
Mikkki
PS: und wieder bin ich zu langsam...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!