Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Frag sie doch ob sie eine Kamera hat und ein Foto von euch machen kann. So nach dem Motto " Ich würde gerne ein Foto von uns haben aber ich finde meine Kamera nicht. Kannst du eins machen und mir schicken?.".
Das mit dem Messegutschein/Workshop/Seminar ist auch eine tolle Idee. Vor allem das du auch mitgehst.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frag sie doch ob sie eine Kamera hat und ein Foto von euch machen kann. So nach dem Motto " Ich würde gerne ein Foto von uns haben aber ich finde meine Kamera nicht. Kannst du eins machen und mir schicken?.".
Das mit dem Messegutschein/Workshop/Seminar ist auch eine tolle Idee. Vor allem das du auch mitgehst.
LG
SaccoOh, das ist raffiniert, danke! Das werde ich machen, wenn ich die Kamera nicht finde

-
Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Handyvideo, das leider irgendwie falsch gefilmt wurde. D.h. es ist um 90° verdreht.
Am Laptop wird es mit dem Windows Media Player aber richtig rum abgespielt. Lade ich es aber bei Youtube hoch, ist es wieder falsch herum.
Kann man direkt bei Youtube ein Video drehen? Ich habe nur alte Anleitungen gefunden, die Menupunkte gibt es aber scheinbar nicht mehr.Jetzt habe ich es mit Hilfe des VLC Players richtig rum gedreht und bei Youtube hochgeladen, auf einmal ist es zwar richtig rum, aber spiegelverkehrt

Bin ich zu doof? Gibt es eine einfache Lösung?
-
Buddy-Boots
es gibt so Dreidimensionale Glasbilder
wäre das was ?????3D Glasfoto | Dein Foto in 3D in einen Glasblock gelasert
3D Glasfoto | Dein Foto in 3D in einen Glasblock gelasert -
Hat jemand Ahnung von Fischen?
Ich will den Teich teilweise neu machen(Pflanzen, Kies, Gestaltung Flachwasserzone). Dazu muss ich in den Teich, auf die mittlere Ebene.
Was ist besser für die Fische:
1) ich hole alle raus
2) ich lasse soweit Wasser ab das ich nicht im Wasser rumplanschen muss
3) ich lasse so wenig wie möglich Wasser ab, plantsche dafür aber im Wasser rum
-
-
Hat jemand Ahnung von Fischen?
@Mikkki
Eine Teichfrage
-
Hi,
2 ist recht...bei mir hat sich noch kein Tier beschwert...
1 ist aufreibend für alle
3 ist aufreibend für dich.ergo...
LG
Mikkki
-
Wir haben ja einige Italiener hier, vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten - Ich bin grad in Jesolo auf Urlaub und war grad beim Supermarkt. So ein ganz normaler Supermarkt mit einer kleinen Haushaltsabteilung, wo sie auch so Häferl verkaufen. Neben den üblichen "Jesolo" und "I love Italy"Häferl gibts ja auch drei verschiedene Modelle mit Adolf Hitler und Hakenkreuz.
Warum bitte verkauft man sowas im Supermarkt? Und wer kauft das? Ich fand das schon eeeetwas seltsam, muss ich sagen
-
Wir haben ja einige Italiener hier, vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten - Ich bin grad in Jesolo auf Urlaub und war grad beim Supermarkt. So ein ganz normaler Supermarkt mit einer kleinen Haushaltsabteilung, wo sie auch so Häferl verkaufen. Neben den üblichen "Jesolo" und "I love Italy"Häferl gibts ja auch drei verschiedene Modelle mit Adolf Hitler und Hakenkreuz.
Warum bitte verkauft man sowas im Supermarkt? Und wer kauft das? Ich fand das schon eeeetwas seltsam, muss ich sagen
Ist in Italien nicht verboten und wird gerne gekauft.

PS
Ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub.
-
Buddy-Boots
es gibt so Dreidimensionale Glasbilder
wäre das was ?????3D Glasfoto | Dein Foto in 3D in einen Glasblock gelasert
3D Glasfoto | Dein Foto in 3D in einen Glasblock gelasertDanke für den Vorschlag, aber ich glaub, das wäre wieder ein Gegenstand mehr, den sie dann ständig abstauben muss. Sie ist mit ihren Sachen sehr rationell

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!