Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
MCP gibt's noch?
Ja.... es gibt noch 1mg pro ml Lösung. Früher gab es 2mg/ml. Und das wurde vom Markt genommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit dem Durchfall finde ich sehr interessant, denn eigentlich haben opiate ja Verstopfung als Nebenwirkung.
Immodium ist auch ein Vollopiat, das man nur wegen dieser Nebenwirkung gegen Durchfall gibt. Das ist allerdings nicht Bluthirnschranken gängig, weswegen es keinen Rausch macht.
Gegen Übelkeit würde ich auch MCP empfehlen. -
Das mit dem Durchfall finde ich sehr interessant, denn eigentlich haben opiate ja Verstopfung als Nebenwirkung.
Durchfall gab's nur wenn oben Essen reinkam, das ging sozusagen im Schnellverfahren durch.
Wenn die Übelkeit nicht wäre, gäb's auch keinen Durchfall (weil sich übergeben wenn nix im Bauchi ist, ist doof...) - zumindest reime ich mir das so zusammen (kenne die arme Maus schon bissel). -
Komische Frage, aber ist hier jemand aus Sachsen Anhalt und kennt einen Gnadenhof oder eine Privatperson, die Platz und schöne Haltungsbedingungen für eine Kuh hat?

Meine Kollegin wohnt in nem Kaff bei Magdeburg und hat sich da in eine Kuh verliebt, die sie unbedingt retten möchte. Das arme Tier wird alleine gehalten und der Besitzer will sie bald schlachten und gegen eine neue austauschen, aber eigentlich nicht wegen dem Fleisch, sondern weil er die Tierärztlichen Untersuchungen die bald anstehen (irgend eine Blutabnahme vom Vet Amt oder so
) nicht machen und bezahlen will. Da die Kuh da schon seit einem Jahr ganz alleine steht und sogar schreit weil sie einsam ist, möchte meine Kollegin versuchen, ihr wenigstens für die restlichen Jahre ein schönes Leben zu ermöglichen, selber kann sie die Kuh aber nicht halten und sie soll ja auch Gesellschaft haben.Die Kuh ist sehr zutraulich und hört auf den Namen Lisa-Gerlinde
Gnadenhöfe die sie bis jetzt angeschrieben hat sind leider voll. Hat hier vielleicht jemand Connections in die Kuh-Szene?
Wenn es einen schönen Platz geben würde, hofft sie, den Besitzer überzeugen zu können. -
eine Privatperson, die Platz und schöne Haltungsbedingungen für eine Kuh hat?
@Chris2406 Du willst doch schon eeeeeeeeeeeeeewig eine Kuh zu Deinen Hunden, ne? Dann hätten sie auch mal was zu tun!

Darf man bei Euch Kühe einzeln halten?
-
-
Ganz was Profanes:
wenn man ein neues Auto braucht, also natürlich eine neues Gebrauchtes, wo guckt man am Gescheitesten im Netz?Unser aktuelles, treues Gefährt haben wir vor 17 Jahren vor Ort erworben (ganz woanders) und so langsam machts den Abgang und den nächsten TÜV (schnüff) packts wohl nimmer.
Welche Seite so zur Info wirklich empfehlenswert?
Worauf sollte man achten?Ich bin da wirklich unerfahren.

-
Wir haben bei mobile.de geguckt.
-
Wir haben bei mobile.de geguckt.
Und wart mit den Infos zufrieden? Von da aus habt Ihr dann einen Händler kontaktiert?
Ich gestehe, naive Fragen, aber ich hab eben noch nie ein Auto auf diese Weise erworben oder recherchiert und für uns brauchts im Grund ein, zwei bestimmte Voraussetzungen, die Größe betreffend.
-
Ja, hat alles prima geklappt, die Angaben waren korrekt. War ein gebrauchter, vom Autohaus im Kundenauftrag verkauft.
Man guckt sich's natürlich trotzdem an und fährt Probe...
-
Man guckt sich's natürlich trotzdem an und fährt Probe...
ja klar, und hier muss es besonders der Beifahrer "abnehmen".
Ok, danke Dir, dann geh ich mal suchen. GsD eilts nicht, aber es wird sein müssen zum Herbst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!