Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
MCP würde mir noch einfallen. Müßte man halt mal gucken, ob sich das mit Fenta verträgt.
Edit: Hab gerade erst das mit dem Durchfall bemerkt. Geht's um nen Hund oder einen Menschen? Beim Hund wäre Cerenia vielleicht ne Alternative. Beim Menschen Vomex?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Edit: Hab gerade erst das mit dem Durchfall bemerkt. Geht's um nen Hund oder einen Menschen? Beim Hund wäre Cerenia vielleicht ne Alternative. Beim Menschen Vomex?
Sorry
Mensch
Homöopathisches ist wohl schon vorhanden. -
Vomex ist nicht Homöopathisch. Soll es das denn sein?
-
Vomex ist nicht Homöopathisch. Soll es das denn sein?
Oh 'tschuldigung, ich hab's mit Nox Vomica (?) verwechselt.
Nein, je chemiekeuliger je besser. -
Dann sollte Vomex gehen. MCP evtl., das fördert allerdings meines Wissens nach die Motilität im Magen-Darm-Trakt, also bei Durchfall eher nix (und außerdem verschreibungspflichtig).
-
-
"Ich geb kein Bravecto mehr, sondern so Tabletten die nur einen Monat halten, damit es nicht die Leber schädigt." (= Nexgard)
Okay. Blendende Logik.

-
MCP gibt's noch?
Iberogast geht auch.
Ingwer soll auch gegen Reisekrankheit helfen.
L. G. -
MCP und Immodium... evtl. einen Palliativmediziner fragen
-
MCP gibt's noch?

Iberogast geht auch.
Ingwer soll auch gegen Reisekrankheit helfen.
L. G.Ja, hab vor paar Wochen erst Injektionslösung geholt. Tabletten und Lösung zum Einnehmen gibt's auch noch, habe gerade mal bei einer Onlineapotheke geschaut.
-
Iberogast geht auch.
Danke

evtl. einen Palliativmediziner fragen
Auch Dir ein grosses Merci
ist ein guter Hinweis, ich denke ich weiss jemanden aus der Branche der sich mit mir unterhalten mag.
Ich brauche nur die richtigen Fragen
Danke Euch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!