Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Knuffelwuff im Kopf.
Das hatte ich auch einmal im Kopf und es wurde von Trixie gar nicht angenommen, das Hunter jedoch schon.
Ich glaube, dass Knuffelwuffel ist einfach zu hart und kein bisschen kuschelig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch mal ne Frage, Nala ist ihrem Körbchen entwachsen, zum Geburtstag soll sie ein neues bekommen.
Sie wiegt 20kg und ist 46 cm hoch. Bis jetzt war ich überzeugt ihr ein orthopädisches Bett zu kaufen, hatte da Knuffelwuff im Kopf. Meine Mutter hat jetzt aber in Frage gestellt, warum es unbedingt so eins sein soll. Ich habe dann gestern mal bei Hunter geguckt, war aber nicht ganz überzeugt, vielleicht hat hier noch jemand einen Geheimtip?
Wir suchen ein richtiges Körbchen, also mit Rand überall, 4 Ecken sollte es haben, mind. 1m lang sein und nicht mehr als 100 € kosten. Gern auch bisschen bunter, hochwertig, also mit ordentlichem Kissen, sie soll nicht auf dem Boden liegen und abziehbar sollte es auch sein.Wir haben von Petlando das Ortho Oslo (ist orthopädisch). Ich glaube es erfüllt deine Anforderungen. Wie viel die XL Version kostet weiß ich allerdings nicht.
-
Welche TK im Ruhrgebiet ist empfehlenswert? @Sambo71 kannst du eine der Duisburger Kliniken empfehlen?
-
Welche TK im Ruhrgebiet ist empfehlenswert? @Sambo71 kannst du eine der Duisburger Kliniken empfehlen?
eigentlich beide, kommt aber auch ein bisschen drauf an, wofür du eine brauchst. Mit ner Herzproblematik nur Kaiserberg. Da ist Dr. Kresken. Kaiserberg hat aber z.B. kein MRT, Asterlagen schon. Wegen einer Hautproblematik bin ich nach Düsseldorf, in die Lesia gefahren
-
Eher Orthopädie
-
-
Eher Orthopädie
da würde ich Asterlagen nehmen. Die haben mehrere Orthopäden. Ich meine, in Kaiserberg ist keiner auf Orthopädie spezialisiert
-
Danke!
-
Neandertal hat einen Orthopäden
-
Hi,
ich hatte den Eindruck , dass bei Sino Lorano nicht mehr so gut wirkt. Habe deshalb auf Cetirizin ( für Menschen) umgestellt.
Ist bei einem 30 kg Hund eine Tablette am Tag ( 10 mg) i.O.??LG
Mikkki
-
Hi,
ich hatte den Eindruck , dass bei Sino Lorano nicht mehr so gut wirkt. Habe deshalb auf Cetirizin ( für Menschen) umgestellt.
Ist bei einem 30 kg Hund eine Tablette am Tag ( 10 mg) i.O.??LG
Mikkki
Sammy hatte ein bisschen mehr an Kilos und hat auch 1 bekommen. Die war vollkommen ausreichend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!