Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Phantomaus guck mal, wie tief dein Kofferraum ist. in meinen würde eine box von 80cm tiefe rein passen, dann muss die box auch nicht mehr so breit sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnt ihr mir mal alle Autoboxen Herrsteller nennen, die euch einfallen?
Unser HundeboxenHundeboxen Ostalb
Schädler MetallverarbeitungCardog
WT Metall -
CardogWT Metall
DogInTheBox
-
Kleinmetall!
-
Hat jemand Ahnung von Mietrecht?

Das Haus in dem ich wohne, bekommt einen neuen Besitzer. Die neuen Besitzer wollen meine Wohnung für sich. Die Kündigung wegen Eigenbedarf kriege ich aber dann doch von denen und nicht vom aktuellen Vermieter oder? Heißt, die neuen Besitzer müssen erst unterschreiben und können mir dann die Kündigung mit 3 Monaten Frist geben? Oder hat mein aktueller Vermieter schon das Recht dazu, mir zu kündigen?
-
-
Hi,
dein alter Vermieter kann nicht, denn Eigenbedarf dürfte für ihn ja nicht in Betracht kommen, der neue Eigentümer könnte dann wohl. Je nachdem wie lange Du da wohnst ist die Kündigungsfrist ggf. auch länger.. Schau mal in den Mietvertrag..LG
Mikkki
-
Weiß jemand, ob die AGILA Versicherung auch in Österreich verfügbar ist? Ich finde auf der Website da keinen Hinweis

-
Hat jemand Ahnung von Mietrecht?

Das Haus in dem ich wohne, bekommt einen neuen Besitzer. Die neuen Besitzer wollen meine Wohnung für sich. Die Kündigung wegen Eigenbedarf kriege ich aber dann doch von denen und nicht vom aktuellen Vermieter oder? Heißt, die neuen Besitzer müssen erst unterschreiben und können mir dann die Kündigung mit 3 Monaten Frist geben? Oder hat mein aktueller Vermieter schon das Recht dazu, mir zu kündigen?
Hallo Mia,
die Antwort von Mikkki erscheint mir logisch.
Vielleicht schaust du nochmal hier https://www.mieterschutzbund.de/ und nimmst auch Kontakt zu dem Verein bei dir vor Ort auf.Pudel/Coton de Tuléar ist eine super süße Mischung, so weit ich sehe!

-
Hallo Mia,
die Antwort von Mikkki erscheint mir logisch.
Vielleicht schaust du nochmal hier https://www.mieterschutzbund.de/ und nimmst auch Kontakt zu dem Verein bei dir vor Ort auf.Pudel/Coton de Tuléar ist eine super süße Mischung, so weit ich sehe!

Ja Mia ist schon süß gelungen

Ach, auf Dauer ist mir die Wohnung sowieso zu klein und zu weit von der Arbeit weg. In dieser Stadt hält mich nichts, außer der weltbesten Hundesitterin
keine Ahnung wie ich die ersetzen soll...
Danke für die Rückmeldungen
-
Ja Mia ist schon süß gelungen
Gibt's ein Ganzkörperbild von dem Tier?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!