Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Gibt es hier nicht einen Trödelthread? Dann kannst du es da reinstellen und einem User eine Freude machen.
@bad_angel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es hier nicht einen Trödelthread? Dann kannst du es da reinstellen und einem User eine Freude machen.
@bad_angelIch hab keine Ahnung, aber es gibt hier ja auch einen Marktplatz :)
-
bei dein ganzen Kosten die ihr da auflistet grauts mir....
Habt ihr eine Versicherung für die abgeschlossen? Wenn ja, ist das nicht mit gedeckt?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Versicherung das bezahlen würde. Habe aber keine gemacht, wir legen jeden Monat etwas beiseite und dann geht das mehr oder weniger auf
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die Versicherung das bezahlen würde. Habe aber keine gemacht, wir legen jeden Monat etwas beiseite und dann geht das mehr oder weniger auf

ich hab mir grad ein neues angebot machen lassen, da ist zahnbehandlungen mit bei (nachdem ich die Kosten hier teilweise gelesen hab)..
So lege ich auch was beiseite, klar geht auch alles erst als vorkasse... allerdings beruhigt mich irgendwie der gedanke das da die versicherung ist und ich das Geld erstatten bekomme /oder zuschuss dazu
-
Wie gebe ich denn hier im Marktplatz eine Anzeige auf?
-
-
Wie gebe ich denn hier im Marktplatz eine Anzeige auf?
Darf man da nicht nur Hundekram?
-
@bad_angel Oben in Deinem Profil auf Benutzergruppen gehen und dort bei "Marktplatz" auf Gruppe beitreten klicken.
Nach der Freischaltung kannst du dann inserieren. -
Die Tasche ist speziell für Hundehalter gemacht, nehme an das würde noch gehen? -
Die Tasche ist ja Hundekram.
-
Aaaaah danke @Disney92
und @asterix99 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!