Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich habe einmal eine Frage, die mich heute irgendwie den ganzen Tag beschäftigt. Trixie hat ja u.a. Allergien und schleckt sich häufig an den Pfoten, letztes Jahr im April haben wir den TA gewechselt homöopathische Mittel dagegen bekommen und es wurde schlagartig besser. Als er kälter wurde fing es wieder an, am schlimmsten war es im Januar/Februar, da kam sicher noch dazu, dass bei uns so wahnsinnig viel gesalzen wird, ich habe ihr zwar nach jedem Spaziergang die Pfoten gebadet, aber das trocknet ja auch aus, da haben dann die Mittel auch nicht mehr geholfen. Jetzt wo es wärmer wird, ist es wieder viel besser.
Nun meine Frage, kann es sein, dass es von der Fußbodenheizung kommt ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar.... auf muckelwarmem Boden fühlen sich ja auch die Milben recht wohl... auch die in der Pfötchenhaut
-
Klar.... auf muckelwarmem Boden fühlen sich ja auch die Milben recht wohl... auch die in der Pfötchenhaut
Sie hat zwar viele Allergien, aber gegen Milben ist sie nämlich nicht allergisch.
-
Hi,
leider gibt es wohl zig Ursachen für Allergien, und klar kann die Fussbodenheizung etwas damit zu tun haben.
Fahr doch mal 2 Wochen in Urlaub in eine Whg ohne Bodenheizung. Dann kann man vielleicht was sagen. So ist es leider Kaffeesatzleserei..LG
Mikkki
-
@Trixie03
vielleicht hängt es mit Trockenheit zusammen durch das Heizen in der kalten Jahreszeit?
-
-
Vielleicht trockene Haut durch Heizung und trockene Luft ? Schon mal die Zugabe von Hanf- oder Nachtkerzenöl getestet ( natürlich immer die Allergien auch im Hinterkopf) ?
-
Fahr doch mal 2 Wochen in Urlaub in eine Whg ohne Bodenheizung.
Im Sommer ist sie ja nicht an und da ist es besser.
-
Nachtkerzenöl getestet
Das Nachtkerzenöl bekommt sie seit über einem Jahr und wird auch gut vertragen
-
Nach welchen Kriterien sortiert ihr Sachen aus?
Brauch ich nicht, will ich nicht, liegt hier nur rum, interessiert mich nicht. keine Verwendung für ..... dann kommt es weg.
Abnehmer habe ich eigentlich immer für meine Sachen und ich freue mich, wenn ich damit jemanden eine Freude machen kann, denn zum wegwerfen sind sie oftmals wirklich zu schade. -
Eigentlich mehr ne Landei- Beobachtung als eine Frage...

Heute in der Buchhandlung bezahlte ein Kunde, englisch sprechend, gefühlt von weit her, mit Karte.
Kein Problem.Nur wartete ich auf diese, er hob aber nur leicht sein Handgelenk, hielt was-auch-immer-Dingsbums- von Uhr über unser (altes) Lesegerät, es piepte und ich hatte die erste kontaktlose Zahlung meines Lebens entgegengenommen.
Irre. Ist die Zukunft. Ich fands einfach schräg und einen Hauch gruselig.
In Großstädten sicher schon normal, hier eher....nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!