Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hi,
ich würd eher formulieren : Der Sack war voll.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund ist kaputt. Wenn die satt ist, bleibt der Napf schon mal unbeachtet stehen oder sogar ein Rest drin. Die Tage erst, sogar Selbstgekochtes. -
@MajaDo bei meinem ersten Hund hatte ich immer Futter zur freien Verfügung in der Küche stehen. Wenn der Napf leer war wollte sie einen Lob und ich habe wieder aufgefüllt, etwa alle 2 oder 3 Tage.
Bei den nächsten zwei konnte man Futter offen stehen lassen, aber der Napf wurde leer gefressen.
Seit Goofy da ist gleicht meine Lebensmittel-Lagerung einer Hochsicherheitszone. -
Mein Hund ist kaputt. Wenn die satt ist, bleibt der Napf schon mal unbeachtet stehen oder sogar ein Rest drin. Die Tage erst, sogar Selbstgekochtes.Macht Rocky genauso

-
Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungsberichte bzgl. Gefühlslage zwischen Mensch und Hund. Sehr interessant für mich

-
-
@Venusberg es gibt auch Saubratzen die jede Schwäche für sich ausnutzen
Es ist eisig und glatt draussen? Yeeeah dann zieh' ich dich um!
Du hast Rückenaua? Dann hau' ich dir einen Ruck rein!
...es gibt nicht nur die Netten
aber amüsant sind sie im Nachhinein alleweil 
-
@Venusberg es gibt auch Saubratzen die jede Schwäche für sich ausnutzen

Es ist eisig und glatt draussen? Yeeeah dann zieh' ich dich um!
Du hast Rückenaua? Dann hau' ich dir einen Ruck rein!
...es gibt nicht nur die Netten
aber amüsant sind sie im Nachhinein alleweil 
da hast du nur einfach das passende Problem zur angebotenen Lösung
Einfach nicht erkannt
:) -
Mein Virenprogramm blendet mir dauernd ein, daß die Treiber veraltet wären und erneuert werden müßten.
Ich soll das installieren. Muß das unbedingt? -
-
ja
Und warum?
Das ist noch Win7, so wie ich gelesen habe, gibts da keine Treiber mehr für. Wer weiß, was ich mir da installiere.
Der Computerfritze, der die neue Festplatte installiert hatte, meinte das brauch ich nicht.
Ich hab natürlich wie immer keine Ahnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!