Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Kommt bei euch auch so ne komische Fehlermeldung? Hab leider keine Screenshot gemacht.
Bei mir nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@CubeQueen das ist ein
jetzt musst du meine Erlär Tröte sein
Nichts was ich lieber tröten täte
Leg die Skala einfach hin, waagrecht.
Fümfe ist die Mitte.
Tadaaaaaaaa
-
Kommt bei euch auch so ne komische Fehlermeldung? Hab leider keine Screenshot gemacht.
ja "gateway time out"
-
ja "gateway time out"
Und was will mir das sagen?
-
Ich glaube, das wird hier gerade diskutiert:
-
-
Ja, Error 504 und Dauerladen bis zum gehtnichtmehr.

-
Gibt es eigentlich eine Frühjahrsmüdigkeit bei Hunden ?
Trixie ist momentan a bisserl schlapp und frisst schlecht. Die TÄ meint, das hängt mit dem Wetter zusammen. Kann das sein ?Nein, sie ist kastriert.
Frühjahrsmüdigkeit nicht, aber Wetter an sich beeinflusst meine schon. Hier regnet es momentan ständig, da ist die Laune gleich schlechter und das schlägt auch auf den Magen. Bei Laura nicht mehr so weit, dass sie nicht mehr fressen würde, aber man hört es im Bauch rumoren.
-
Das sagt dir, dass es einen Engpass bei der Übertragung zwischen dem cloudfare-Server in Düsseldorf und dem Dogforum-Server gibt.
Kann am Forenserver selbst liegen, aber wahrscheinlicher ist es irgendein Gateway dazwischen und deshalb betrifft es nur die Leute, deren Übertragungswege durch eben dieses Gateway laufen.Mal sehen, ob die Antwort jetzt durch den Stau kommt oder nicht.

-
@'Biene66
"Auch werden die Hundehalter immer belabert "oh, der muss aber ausgepowert werden" usw. und machen dann aus ihrem Jack Russell z.B. einen Balljunkie oder rennen stundenlang durch den Wald und meinen dann, ihr Hund wäre jetzt ausgelastet."Was ist verkehrt daran, mit dem Hund stundenlang durch den Wald zu laufen? Und anzunehmen, dass er davon schön müde wird?
-
@Gassigaengerin die meisten gesunden und jungen Hunde könnten stundenlang durch die Gegend laufen ohne auch nur ein Anzeichen von Müdigkeit zu zeigen, dafür sind sie ja auch ausgelegt und man sollte sich Sorgen machen wenn die Kondition dafür nicht ausreichen würde. Gerade aktive Rassen (wie Terrier etc) könnten das jeden Tag den ganzen Tag machen allerdings ohne wirklich zufrieden zu sein. Sie sind zu intelligent dafür und rein körperliche Anstrengung fordert sie überhaupt nicht.
Viele Leute denken ihre Hunde bis zur Erschöpfung mit dem Ball spielen zu lassen oder anderweitig stundenlang auszupowern wäre der richtige Weg weil sie dann irgendwann erschöpft hechelnd vor ihnen stehen. Ohne dabei zu sehen, dass sie den Hund überhaupt nicht zufriedenstellend auslasten sondern nur extrem anheizen und verheizen und halt die Triebe des Hundes dafür ausnutzen. Was niemandem wirklich was bringt außer Hunde am Rande des Wahnsinns (überspitzt).
Gemeint ist hier wahrscheinlich alles was 2 - 3 Stunden spazieren/körperliche Aktivität am Tag übersteigt in der Annahme der Hund bräuchte das.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!