Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hi,
hm ich kümmer mich nicht um meine Tulpen, und das bekommt ihnen am besten. Sie blühen jedes Jahr reichlich.
Ich mach aber auch erst im Sommer die vertrockneten Blätter ab. Macht man die Blätter zu früh ab, kann die Zwiebel nicht genug Energie tanken um Blüten im nächsten Jahr hervorzubringen. Vielleicht hilft auch Düngen, müsste man nachlesen. Hab ich aber noch nie gemacht...LG
Mikkki
Daran könnte es liegen. Also am zu frühen Abschneiden der Blätter. Die nerven nämlich irgendwann und ich fahr mit dem Rasenmäher drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
was machen denn Astern in der freien Natur?? Umziehen?? oder immer mickriger werden??LG
Mikkki
-
@Waldii danke für das Angebot, aber bis ich die hier hätte (da Autolos), war ich im Wooli und hab eine für sechs Euro gekauft.
DIe haben ganz oft die Restposten von Fressnapf, meine Gurtleinen habe ich auch da her, kosteten mich je einen Fünfer.so ein Laden wär mein Untergang

(ausgebessert wegen Rechtschreibfehler :D)
-
Hi ,
einladen schreibt man zusammen...

LG
Mikkki
-
Wir sind eingeladen??

-
-
einladen schreibt man zusammen...
ausgebessert

-
-
Hi,
was machen denn Astern in der freien Natur?? Umziehen?? oder immer mickriger werden??LG
Mikkki
Wo gibts denn Astern in freier Natur?
Hab ich noch keine gesehen. -
Ich greife auch ab und an in die Gurtbandflexis, das ist kein Problem mit der richtigen Technik, glaube mit Seil geht das eher nicht. Habe meine immer so 3 Jahre, dann franst das Seil aus und ich tausche sie aus. Aktuell hab ich welche vom Aldi, die gab es letztes Jahr reduziert für 3 Euro das Stück.
-
Hi,
dochdoch es gibt Astern, die sogar bei uns zur Plage geworden sind. Ursprünglich kommen sie aus Nordamerika...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!