Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@flanagan
Wenn Du magst, kannst meine Flexis mal ausprobieren. Hab welche mit Gurtband. Ich nutz die selten.
Du wohnst ja glaub nur ums Eck von mir (87724). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Waldii danke für das Angebot, aber bis ich die hier hätte (da Autolos), war ich im Wooli und hab eine für sechs Euro gekauft.
DIe haben ganz oft die Restposten von Fressnapf, meine Gurtleinen habe ich auch da her, kosteten mich je einen Fünfer. -
Für den Preis kann man die vom Wooli ausprobieren.
-
Weiß jemand, warum bei meinen Tulpen nur Blätter aber keine Blüten kommen?
-
Weiß jemand, warum bei meinen Tulpen nur Blätter aber keine Blüten kommen?
Tulpen in der Erde oder in der Vase?
Wenn es gepflanzte Tulpen sind, ist es normal, daß erst die Blätter kommen. -
-
Tulpen in der Erde.
Ist schon klar, daß erst die Blätter kommen. Aber dann kommt nix mehr. Das war letztes Jahr schon so und vorletztes Jahr …. Wenns hoch kommt, dann hab ich ein Meer aus Tulpenblättern und maximal 2 Blüten. -
Wenns hoch kommt, dann hab ich ein Meer aus Tulpenblättern und maximal 2 Blüten.
Das ist aber echt lustig. Vielleicht mußt du die mal düngen?Wenn Astern z.B. jahrelang an derselben Stelle stehen, werden die auch immer mickriger. Dann muß man die umsetzen, weil die Erde ausgelaugt ist.
-
Ich hab für meine zwei je eine 5m Gurtbandflexi. Ich würde mir nie Seilflexis kaufen. Da kann ich mich gleich beim Arzt anmelden^^
Ich greife sehr oft in die Flexi rein und das geht bei den Gurtbandteilen (zumindest bei meinen Hunden) gefahrlos.Finya hat ihre Flexi jetzt seit etwa 7 Jahren. Frodos Leine ist 4 Jahre alt. Ja, ab und an muckt der Einziehmechanismus auf den letzten 30cm, aber das finde ich nicht schlimm

-
Hi,
hm ich kümmer mich nicht um meine Tulpen, und das bekommt ihnen am besten. Sie blühen jedes Jahr reichlich.
Ich mach aber auch erst im Sommer die vertrockneten Blätter ab. Macht man die Blätter zu früh ab, kann die Zwiebel nicht genug Energie tanken um Blüten im nächsten Jahr hervorzubringen. Vielleicht hilft auch Düngen, müsste man nachlesen. Hab ich aber noch nie gemacht...LG
Mikkki
-
Ich greife sehr oft in die FLEXI rein
Sowas macht aber nur einmal und nie wieder.
Wofür hat man denn den Stopknopf? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!