Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ab wann dürfen Hunde/Welpen solche Sachen wie Rinderohren, Rinderkopfhaut, Ochsenziemer etc. bekommen?
Ich hab das meinem Kleinen von Anfang an gegeben, also als er knapp 9 Wochen war. Ich war mit im im Frnapf und er durfte aussuchen
.
Ich hab die Größe entsprechend ausgewählt, gibt z.B. so Ochsenziemer o.Ä. als "Welpensticks". Auch diese gefüllten Kaurollen von Trixie bekam er schon als Welpe . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ab wann dürfen Hunde/Welpen solche Sachen wie Rinderohren, Rinderkopfhaut, Ochsenziemer etc. bekommen?
Grosse Stücke Rinderkopfhaut haben meinen Möbeln, Stofftieren und meinen Händen das Leben gerettet als der 8 Wochen alte Biber..äääh Welpe eingezogen ist.
Yla liess sich damit super umlenken und sie konnte sich auch schön abreagieren/müde kauen. -
Kennt sich jemand mit AdBlue aus?
Ich hab meinen Tank ziemlich leer gefahren, obwohl ich das Zeug zu Hause stehen hatte. War zu faul zum Auffüllen und hatte laut Anzeige auch noch 600km (ab 2000 warnt er ja).
Nun ja, das gelbe Ausrufezeichen leuchtet schon seit unter 1000 km und seit eben leuchtet nun auch noch die Motor- und Abgsakontrollleuchte.
Also bin ich tatsächlich zum Äußersten geschritten und hab den Tank eben draußen bei Sturm, Regen und Dunkeltheit aufgefüllt. (ich weiß, geschieht mir Recht). Anzeige im Bordcomputer ist auch weg, aber die Warnleuchten noch an.
Ich meine aber, dass es letztes Mal auch ne Weile gedauert hat, bis die sich "regenerieren".
Oder muss ich die in der Werkstatt zurückstellen lassen
?
-
Ich meine „abgelaufene“ Fehlercodes kann man mit kurzem abklemmen der Batterie „löschen“.
-
unser Auto braucht bei aufgehobenen Fehlermeldungen immer zwei, drei Tage bis er das rallt
-
-
Man kann 2.000km mit einer Tankladung fahren?
Ich habe vor ein paar Tagen mal vollgetankt, 30l passen reinIch habe das erste Mal einen Automatik-Wagen
(20 Jahre "jung") der hat die Einstellungen"P" Parken, "N" Neutral, "R" Rückwärts, "D" Dauer und "L", was zum Henker ist bloß das "L"??
-
@Nassi ohje.
Dann lieber Werkstatt
@CharlieCharles so irgendwie hatte ich das auch in Erinnerung. Aber mich nervt es, dass es da ist
Da hab ich immer im Hinterkopf, ob nicht doch was hinüber is.
Obwohl ich’s ja davor lang genug ignorieren konnte
-
Ich habe vor ein paar Tagen mal vollgetankt, 30l passen reinIch habe das erste Mal einen Automatik-Wagen
(20 Jahre "jung") der hat die Einstellungen"P" Parken, "N" Neutral, "R" Rückwärts, "D" Dauer und "L", was zum Henker ist bloß das "L"??
L bedeutet, glaube ich, dass der Wagen nur im ersten Gang fährt und nicht hoch schaltet
-
ich hab auch nen Automatik. L gibts da aber nicht
Keine Ahnung.
Ja ja, 2000km mit ner Tankladung Diesel. Das wär
-
ich hab auch nen Automatik. L gibts da aber nicht
Keine Ahnung.
Ja ja, 2000km mit ner Tankladung Diesel. Das wärL gibt es nur bei den älteren Automatikautos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!