Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Das mit deiner netten Bekannten: So eine "Zusammenführung" wäre nichts für mich. Nicht bös gemeint, aber da bin ich einfach nicht für gemacht
Hihi, für mich auch nicht (und für sie auch nicht) aber wenn es jemanden sooooo nettes gibt, gehe ich davon aus dass es noch mehr solche hat
Die findest Du dann ganz allein
...es wird eine Lösung geben für Dich, hab Geduld. Da ergibt sich schon irgendwann das genau Richtige.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leute, ich schick euch mal einen virtuellen Blumenstrauß!
Ihr seid spitze! Das Schwarmwissen ist echt toll. Mir ist klar, dass ich dort nicht glücklich wäre, wenn ich dort wohne. Wenigstens bin ich jetzt soweit, das zu sehen. Bis ich den Bus habe, ist vielleicht noch ein weiter Weg, aber es geht voran.
Danke!

-
Dann such doch einfach einen neuen Einstellplatz für dein Pferd in deiner Nähe.

Das tu ich seit 4 Jahren - leider erfolglos.
-
Mich beschleicht schon häufiger das Gefühl, dass du mit deinem Hund nicht soooooo wahnsinnig glücklich bist.

-
Mich beschleicht schon häufiger das Gefühl, dass du mit deinem Hund nicht soooooo wahnsinnig glücklich bist.

Echt? Stimmt nicht

-
-
Was würdet von folgender Idee halten (Kritik willkommen!):
Ich kaufe mir eine Art VW Bus, so einen Campingbus halt.
Dann kann ich, wenn es passt, immer mal wieder ein paar Tage beim Pferd wohnen. Vor der Haustür halt.Jetzt, wo ich eure Antworten lese, sehe ich selbst, dass dort fest wohnen schwierig ist - für mich.
Finde ich eine super Idee. Es gibt hier auch irgendwo Threads zu "unterwegs mit dem Wohnmobil" oder "Camping mit Hund" oder so, wo du noch ein paar Pros und Contras bekommen könntest, glaube ich. Also was man beim/vor dem Kauf alles beachten müsste und ob es was für dich wäre.
-
IBuddy-Boots schrieb:Nein, wenn ich umziehe, dann nur so, dass mein Pferd quasi vor der Haustür ist. Sonst bringt es nichts.
[/quote]Wenn es so ist, würde ich nicht umziehen. Kommt ja auch auf Dein Umfeld an, in dem Du Dich momentan befindest. -
Echt? Stimmt nicht

Ich hab mich selten so gerne geirrt

-
Ich hab mich selten so gerne geirrt

Haha, schön! Ich bin mit der Situation unzufrieden, vielleicht hast du das rausgehört.
-
Schau doch auch mal ob ihr schrebrgärten in der gegend vom hotti hat und da hunde erlaubt sind. Da kannst du dir ne ruhe oase aufbauen und bravo im garten laufen lassen... müsste man halt elektrik in der hütte anbringen oder da den camping bus.
Dann hättest du ein wochenendhäuschen und auslauf für den hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!