Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wohin möchtest du denn ziehen? Falls es im Düsseldorfer Raum ist, können wir uns gerne treffen und schwupps hast du schon eine erste Bekannte mit Hund

Haha, wie süß! Danke für das nette Angebot.

Nee, viel weiter südlich, wohne im Spessart und der Ort, den ich nicht mag, aber wo Pferdchen steht, ist Aschaffenburg. Eigentlich ganz nett dort, aber ich liiiiebe halt meinen Spessart.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha, wie süß! Danke für das nette Angebot.

Nee, viel weiter südlich, wohne im Spessart und der Ort, den ich nicht mag, aber wo Pferdchen steht, ist Aschaffenburg. Eigentlich ganz nett dort, aber ich liiiiebe halt meinen Spessart.Mach doch einen Thread auf ..... Leute aus Aschaffenburg hier? und schwups, melden sich die Leute

-
Das könnte ich. Aber entweder hier, wo ich wohne - kein Pferd.Oder, wo mein Pferd steht - keine Bekannten

Hast du mal gefragt, ob noch jemand von deinen Bekannten mit dem Gedanken spielt wegzuziehen? Vielleicht hast du ja Glück und es passt gerade.
-
Was würdet von folgender Idee halten (Kritik willkommen!):
Ich kaufe mir eine Art VW Bus, so einen Campingbus halt.
Dann kann ich, wenn es passt, immer mal wieder ein paar Tage beim Pferd wohnen. Vor der Haustür halt.Jetzt, wo ich eure Antworten lese, sehe ich selbst, dass dort fest wohnen schwierig ist - für mich.
-
@Buddy-Boots
Finde ich ne super Idee
-
-
@Buddy-Boots
Finde ich ne super Idee
Danke fürs Mutmachen!

-
Hast du mal gefragt, ob noch jemand von deinen Bekannten mit dem Gedanken spielt wegzuziehen? Vielleicht hast du ja Glück und es passt gerade.
Haha, nein, das hab ich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das der Fall ist. Die meisten, die ich hier kenne, haben hier Familie und feste Arbeitsplätze. Ich bin arbeitstechnisch flexibel.

-
Leute aus Aschaffenburg hier?
Dort kenne ich jemand, sie ist soooo nett und soooo lieb, dass ich nie ganz sicher bin, ob sie echt ist
Und bestimmt ist sie nicht die einzige da
Ich kaufe mir eine Art VW Bus, so einen Campingbus halt.
Dann kann ich, wenn es passt, immer mal wieder ein paar Tage beim Pferd wohnen. Vor der Haustür halt.Wenn das für Dich stimmt, ist das doch super.
-
Dort kenne ich jemand, sie ist soooo nett und soooo lieb, dass ich nie ganz sicher bin, ob sie echt ist
Und bestimmt ist sie nicht die einzige da 
Wenn das für Dich stimmt, ist das doch super.
Das scheint mir noch die erträglichste Variante zu sein

Ist schon lustig: Manchmal weiß man die Lösung, sieht aber den Wald vor lauter Bäumen bzw. die Lösung vor lauter Optionen nicht...

Das mit deiner netten Bekannten: So eine "Zusammenführung" wäre nichts für mich. Nicht bös gemeint, aber da bin ich einfach nicht für gemacht

-
den ich nicht mag, aber wo Pferdchen steht, ist Aschaffenburg
Dann such doch einfach einen neuen Einstellplatz für dein Pferd in deiner Nähe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!