Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Es ist hauptsächlich den Tieren zuliebe. Ich mag den Ort nicht, wo mein Pferd steht. Ich mag mich nicht um ein Haus kümmern müssen.Es ist vor allem wegen der Tiere.
Vielleicht findet sich ja in der Zone zwischen dem Pferdeort und deinem Wohnort was für dich oder/und das Pferd? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht findest du was, wo du eine kleine Wohnung mit Gartenzugang mieten kannst und du dich ansonsten nicht ums Haus kümmern musst.
-
Vielleicht findet sich ja in der Zone zwischen dem Pferdeort und deinem Wohnort was für dich oder/und das Pferd?
Nein, wenn ich umziehe, dann nur so, dass mein Pferd quasi vor der Haustür ist. Sonst bringt es nichts.
-
Wenn es so ist, dann würde ich dir raten nicht umzuziehen. Was bringt es, wenn es für den Hund angenehmer ist, du dich aber unwohl fühlst. Du wirst es dann früher oder später bereuen.
-
Vielleicht findest du was, wo du eine kleine Wohnung mit Gartenzugang mieten kannst und du dich ansonsten nicht ums Haus kümmern musst.
Das wäre eine Idee, aber nur, wenn ich den Garten nicht teilen müsste.
Aber eine Idee wäre es, danke. -
-
Wenn es so ist, dann würde ich dir raten nicht umzuziehen. Was bringt es, wenn es für den Hund angenehmer ist, du dich aber unwohl fühlst. Du wirst es dann früher oder später bereuen.
Das fürchte ich halt auch. Seufz.
-
Oder du ziehst zusammen mit ein paar anderen vertrauten Menschen in ein großes Haus.
-
Oder du ziehst zusammen mit ein paar anderen vertrauten Menschen in ein großes Haus.
Das könnte ich. Aber entweder hier, wo ich wohne - kein Pferd.
Oder, wo mein Pferd steht - keine Bekannten

-
Dann klingt das nicht danach, als solltest Du das so machen.
Das muss man schon wollen, sonst taugt es nicht.... du siehst, wo mein Problem liegt? Ich weiß einfach nicht, ob ich, wenn ich dorthin ziehe, nicht kreuzunglücklich wäre.
-
Wohin möchtest du denn ziehen? Falls es im Düsseldorfer Raum ist, können wir uns gerne treffen und schwupps hast du schon eine erste Bekannte mit Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!