Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht ist die Lage morgen schon wieder ganz entspannt.
Ich würde in den nächsten Tagen dort aber auf jeden Fall noch mal laufen, natürlich mit gut gesichertem Hund.
Alleine schon, um seine Reaktion zu testen und dem Hund gleichzeitig zu vermitteln, daß dort alles in Ordnung ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hast du mal abgetastet ? Vielleicht hat er geschwollenen Lymphknoten
Unten ist ein Bild, da kannst du schauen wo die Lymphknoten sitzen.
Blende den Krebs bitte aus, es geht nur rein um das Bild ganz unten.Zum Lymphknoten ertasten, bin ich irgendwie zu doof. Ich spür die auch bei mir nicht
Neue Frage...
Weiß jemand, wo man bei dem Shop von Uwe Radant schneller eine Antwort bekommt - per Mail oder auf Facebook? -
Grad erst gesehen, danke sehr @asterix99 und @straalster
Dienstag ist meine TA wieder da, dann geh ich mal nachschauen. Die mögliche Grösse und Anzahl wäre schon gut zu wissen.
"Wenn". -
das was wir vorher hatten, ist auchohne Duftstoffe. Meine mutter verträgt das auch nicht, deswegen fand ich den "frische geruch" an der wäsche ganz schlimm und ekelig.
daher gabs dann weiterhin ohne duft. Der GöGa mag aber duftstoffe und schmuggelt immer mal wieder was rein.gibt jetzt wieder das alte. und damit wasch ich dann den rest durch.
Mein Mann hat sich auch immer beschwert, dass unsere Wäsche nicht so gut riecht, wie früher bei seiner Oma, die immer mit Persil gewaschen hatte.
Also hab ich eines Tages Persil gekauft und der Herr Gemahl hat sich halbtot gejuckt. -
Wieso hat Speedy immer nur auf einem Auge extrem Schlafklumpen?
Vielleicht liegt er auf dem anderen Auge, und wischt es so sauber, bzw an der Decke etc ab? -
-
Also hab ich eines Tages Persil gekauft und der Herr Gemahl hat sich halbtot gejuckt.
Ich leide nicht an irgendwelchen Allergien, aber als ich Persil genutzt habe, hatte ich auch Juckreiz und Ausschlag.
Das Zeug muss ja sehr ätzend sein -
Grad erst gesehen, danke sehr @asterix99 und @straalster
Dienstag ist meine TA wieder da, dann geh ich mal nachschauen. Die mögliche Grösse und Anzahl wäre schon gut zu wissen.
"Wenn".Daumen gedrückt, dass der Kelch an ihr/euch vorbeigeht.
-
Daumen gedrückt, dass der Kelch an ihr/euch vorbeigeht.
Sonst kriegt das halbe DF halt Welpen von mir vorbei gebracht
-
Ich würde in den nächsten Tagen dort aber auf jeden Fall noch mal laufen, natürlich mit gut gesichertem Hund.Alleine schon, um seine Reaktion zu testen und dem Hund gleichzeitig zu vermitteln, daß dort alles in Ordnung ist.
Gute Idee! Daran habe ich gar nicht gedacht. Muss ich morgen mal machen.
-
Hat jemand ne idiotensichere Anleitung wie man nem Hund apportieren beibringen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!