Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Meine kommen meist alle 5-6h raus. Mal sind es weniger und mal etwas mehr.
    Wenn sie zwischendurch raus müssen, melden sie sich. Dann geh ich mit ihnen auf die Wiese oder lass sie in den Garten.

Mit Wasser kräftig einweichen, oder, wenn er darf, einen Schuss Milch ins Wasser.
    Takeo trinkt überhanichts und ich muss ihm sein Futter deutlich wässern. Ein Stamperl Milch ins Wasser würde zwar helfen, dasr er aber wegen Allergien nicht.

Hi,
    ist bei uns leider auch so. Er verträgt keine Kuhmilchprodukte.

LG

Mikkki

Es gibt ja auch noch Schaf- oder Ziegenmilch, oder für die Hardcore Allergiker Kokosmilch. Meine Hunde lieben Kokosmilch xD

• Weiß jemand, nach welchen Kriterien man die Rabattcoupons vom Futterhaus zugeschickt bekommt?
    Wir haben eine Kundenkarte und seit mindestens 1 1/4 Jahren keine Coupons bekommen.
    Freunde von uns aus dem gleichen Ort haben eine Kundenkarte und bekommen fast jeden Monat Post mit Rabattcoupons

Keine Ahnung.
    Ich bekomme auch bestimmte alle 1-2 Monate Gutscheine von denen, kauf aber vielleicht nur alle 3-4 Monate eine Kleinigkeit (mal Leckerchen oder so) dort ein.

Am besten echt mal nachfragen.

Eine Freundin hatte das mal so ähnlich bei Ikea.
    Ich ständig durch Ikea Family Gutscheine bekommen, sie nicht.
    Dann hat sie dort nachgefragt, da kam dann raus, dass sie einen Fehler bei der Emailadresse oder so hatte.

• Keine Ahnung.Ich bekomme auch bestimmte alle 1-2 Monate Gutscheine von denen, kauf aber vielleicht nur alle 3-4 Monate eine Kleinigkeit (mal Leckerchen oder so) dort ein.

Am besten echt mal nachfragen.

Eine Freundin hatte das mal so ähnlich bei Ikea.
    Ich ständig durch Ikea Family Gutscheine bekommen, sie nicht.
    Dann hat sie dort nachgefragt, da kam dann raus, dass sie einen Fehler bei der Emailadresse oder so hatte.

früher haben wir regelmäßig Post bekommen, umgezogen sind wir auch nicht
    Ich muss morgen eh in die Filiale und frag mal

• Ich bin total durcheinander, weil meine Arbeitstage sich diese Woche verschoben haben und denke immer, ich muss morgen schon wieder früh hoch

Dann freu ich mich, dir jetzt mitteilen zu können, dass morgen Sonntag ist und du daher da vermutlich nicht arbeiten gehen musst und ausschlafen kannst!

• gehe acht mal am Tag mit ihm raus, Gassigehen inklusive. das wäre im Durchschnitt alle 2 h

Warum gehst du so häufig raus? Hat dein Hund ein Blasenproblem?
    Bei uns hängt es davon ab, ob wir eine längere Wanderung unternehmen und dann sowieso 3 Stunden unterwegs sind, oder wir normale Runden drehen.
    Bei der Wanderung gehen wir 2 mal raus. 3 Stunden + vorm zu Bett gehen.
    Bei normalen Runden gehen wir 3 oder 4 mal raus.
    Roo hält Nachts problemlos 14 Stunden ein. Bei Regen am liebsten noch länger. :roll:

• Warum gehst du so häufig raus? Hat dein Hund ein Blasenproblem?

nein, hat er GsD nicht.
    finde das gar nicht so häufig auf den Tag verteilt.
    im Sommer ist er viel länger draußen als jetzt im Winter.
    ich mach ja nicht bei jedem Rausgehen einen großen Spaziergang draus. Manchmal gehen wir nur mal kurz vor die Tür zum strullern und wieder rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!