Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Krass
wie du mit einem Satz mal eben alle Männer unter Generalverdacht stellstnein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
n der Hauptsache bekommt er Josera. Zur Zeit Ente und Kartoffel.
Dazu gibt es halt ab und an noch Reste von Nudeln oder Kartoffeln oder mal Stücken gekochtes Rinderherz oder Leber.
Auch mal ein Ei oder einen Klecks Quark oder gekochtes Gemüse, das aber eher selten.das ist doch aber o.k. aus meiner Sicht. Es gibt ja so Futtersorten die extrem proteinreich sind oder wenn man zu viel tierische proteinreiche Kauartikel gibt, das ist nicht o.k.,
wenn Du Nudeln und Rinderherz gibst gibst Du sicherlich vom Ei die zerbröselte Eierschale dazu für die Calciumversorgung.
das muß nicht immer mit der Ernährung zusammenhängen.
hat er denn irgendeine Erkrankung? das müßte mM erstmal herausgefunden werden und das das behandelt wird. Wenn er Medikamente braucht, dann nützt ja eine Ernährungsumstellung alleine auch nicht viel z.B..
selber würd ich Blut abnehmen lassen und dann noch mal mit dem TA besprechen. -
hat er denn irgendeine Erkrankung? das müßte mM erstmal herausgefunden werden und das das behandelt wird.
Ja, das ist halt irgendwie das Problem. Es begann damit, dass Pablo anfing im Schlaf auszulaufen. Zuerst war die Diagnose nach der Untersuchung des Urin eine Nieren-/Beckenbodenentzündung. Behandlung mit AB und Urocid-Paste. Ich stellte dann fest, dass nicht das Antibiotikum Besserung bringt, sondern die Gabe der Urocid-Paste. Er fing nämlich wieder an zu tröpfeln, wenn die alle war, obwohl er frisch mit AB gespritzt war. Alle Teststreifen beim Arzt zeigten immer wieder die erhöhten Werte. Also beschloss die Tierärztin dann, dass er erstmal dauerhaft die Urocid-Paste bekommt und auf ein mineralreduziertes Futter von Vet Concept umgestellt wird. Letztes will ich nicht füttern.Eine richtige Diagnose gibt es nicht. Das soll aber bei einem anderen Tierarzt nachgeholt werden.
-
in Schweden in nem Einkaufszentrum war ich auf nem Klo, da stand nicht "Frauen" oder "Männer" dran sondern "Klo" (auf schwedisch)
die einzelnen Türen waren abschließbar.Divers - das heißt Taucher*innen
-
@Maizy diese Paste wird bei Struvitsteinen und e-coli gegeben, also müsste Pablo ja eine derartige Erkrankung haben. Struvite entstehen oft ernährungsbedingt, der Ph wert des Urins ist basisch und müsste angesäuert werden, aber Dein Hund ist so jung, Ihr habt ja so viel Murks gehabt, wenn ich mich richtig erinnere und denke, das sollte vernünftig abgeklärt werden, notfalls in einer TK.
Alles Gute -
-
Divers - das heißt Taucher*innen
Kapier ich nicht, bin zu doof.

Eventuell wird es zu dem Thema einen eigenen Thread geben.
-
Kapier ich nicht, bin zu doof.

Eventuell wird es zu dem Thema einen eigenen Thread geben.Diver ist englisch und heißt "Taucher" auf deutsch.
Divers wäre hier in Wortspiel. Mehrere Taucher halt.
Diese Erkenntnis trägt aber nix zur Thematik bei.
-
Diver ist englisch und heißt "Taucher" auf deutsch.
Divers wäre hier in Wortspiel.Ach so, wie witzig. Na jut. So weit hätte mein Englisch noch gereicht, ich kam nur nicht drauf.
Egal. -
Ist manchmal so
Hilft der Sache trotzdem nicht. -
Ist manchmal so
Hilft der Sache trotzdem nicht.Nein, hast Recht.
Muss ich mich jetzt entschuldigen, weil in lustiger Sprache nicht unterwegs?
Sorry, ist grad nicht mein Ding.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!