Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Trixie03 Berichte gern, was bei euch rauskommt!
Mache ich gerne
-
und ich wollte dir gerade mitteilen, dass die telekom gestern abend bei uns massive probleme hatte.
Entertain und streamingdienste funktionierten auch nicht.Das ist echt ein Witz: eben konnte ich wieder ins E-Mailcenter, heute abend ist es wohl wieder futsch.
Also Mails nur noch vormittags lesen und beantworten. -
-
Könnte es am Rind liegen ? Ich weiß, dass es da sehr unterschiedliche Meinungen gibt, meine TÄ sagt immer, es liegt nicht an zu viel Protein sondern am falschen Protein.
Nein, es liegt nicht am Rind.
Wie geschrieben hatten wir eine Ausschlussdiät gemacht. Ohne Ergebnis und waren dann bei der Futterberatung, bei einer Tierheilpraktikerin, die hier einen super Ruf hat. Die ist aber leider unpässlich. Da kann ich nicht fragen. Von ihr ist der Futterplan, der an und für sich auch gut funktioniert. Nur kratzt er sich immer noch mehr als er eigentlich sollte. Daher meine Idee (weil das Thema hier mal aufkam) dass es am Protein liegt und ich da vielleicht dran drehen kann.
Meine Frage war nur ob ich Yokos Barf Menü reduzieren kann, damit er weniger Protein bekommt und das durch KH ersetzen kann, damit er nach wie vor satt wird. Und wenn ja zu welchem Verhältnis. -
-
Nein, es liegt nicht am Rind.Wie geschrieben hatten wir eine Ausschlussdiät gemacht. Ohne Ergebnis und waren dann bei der Futterberatung, bei einer Tierheilpraktikerin, die hier einen super Ruf hat. Die ist aber leider unpässlich. Da kann ich nicht fragen. Von ihr ist der Futterplan, der an und für sich auch gut funktioniert. Nur kratzt er sich immer noch mehr als er eigentlich sollte. Daher meine Idee (weil das Thema hier mal aufkam) dass es am Protein liegt und ich da vielleicht dran drehen kann.
Meine Frage war nur ob ich Yokos Barf Menü reduzieren kann, damit er weniger Protein bekommt und das durch KH ersetzen kann, damit er nach wie vor satt wird. Und wenn ja zu welchem Verhältnis.Finya kratzt sich beim zu viel Protein.
Sie hat sich damals die Achseln blutig gekratzt.
Sie bekommt jetzt seit Jahren nur noch sehr wenig Fleisch (maximal 80g bei 8kg, meist sogar eher 60g und wenn sie mal nur ganz mageres Fleisch bekommt, ist es sogar noch weniger) und damit fahren wir sehr gut. Daneben gibts ja auch noch Trockenfutter als Leckerli oder mal ein Stückchen Trockenfleisch. Das hat ja auch höhere Proteinwerte.
Ich würde es einfach ausprobieren über 2-3 Wochen. Wenn es nicht hilft, kannst du immer noch weiter suchen
Wobei man bei Fertigbarf (ist doch welches oder?) halt immer im Auge behalten muss, ob Hund dann eh noch von allem anderen ausreichend bekommt, aber zum Testen ist das ja erstmal egal. -
Ich hab heute in der Zeitung vom Gendersternchen gelesen. (Bahnbrechende Erfindung!!! Sowas gab‘s ja noch nie! Der Schrägstrich darf sich warm anziehen.)
Auf jeden Fall haben mein Mann und ich uns drüber unterhalten, wie sowas sein darf, weil da doch die Diversen total diskriminiert werden dadurch.
Und im Laufe des Gesprächs kam dann die Frage auf, was da wohl der Singular sein könnte.
Ein Diverser? Eine Diverse? Ein Diverses? Ein Diversum? -
Und im Laufe des Gesprächs kam dann die Frage auf, was da wohl der Singular sein könnte.
Ein Diverser? Eine Diverse? Ein Diverses? Ein Diversum?Das habe ich mich auch schon gefragt.
Auch in der förmlichen Anrede fiele ja Herr bzw. Frau weg, wenn man es korrekt machen will. Sage ich dann nur den Nachnamen desjenigen?Und die Toiletten- bzw. Umkleidenfrage beschäftigt mich
Ich als Weibchen gehe zur Damentoilette. Wäre ich divers, dürfte ich mir eine aussuchen oder gehts dann doch ums biologische Geschlecht?
Fragen über Fragen.
-
Und die Toiletten- bzw. Umkleidenfrage beschäftigt mich
Ich als Weibchen gehe zur Damentoilette. Wäre ich divers, dürfte ich mir eine aussuchen oder gehts dann doch ums biologische Geschlecht?
Fragen über Fragen.Da haben wir auch schon gegrübelt.
Wie viele Toiletten braucht man zukünftig in der Firma?
Männlein, Weiblein.
Behindertentoilette.
Diverse.
Oder kann man Diverse und Behinderte auf eine Toilette schicken? (Weil ja auf die Behindertentoilette sowohl Männer als auch Frauen gehen.)
Oder diskriminiert man dann wieder jemanden?Alles nicht so einfach.
-
Jemand der "divers ist", trägt trotzdem das Geschlecht nach Außen, dem er/sie sich eher zugehörig fühlt.
Also sieht man von Außen eigentlich nicht, ob jemand divers ist oder klar einem Geschlecht zugehörig (obwohl sie das ja für sich selbst auch sind).
Ist ein sehr umfangreiches Thema, aber trotzdem keine Toilettendiskussion wert, bzw. gibts wichtigeres. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!