Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
ich würde ihn reinholen, von außen abtrocknen, innen autauen lassen, ausschütten, nochmal abtrocknen und dann morgen ruhigen Gewissens in Benutzung nehmen.
Würde ich auch machen. Auf der Heizung trocken lassen und ausprobieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So probier ich’s. Dankeschön

-
Hi,
heute in der Hundeschule. Die Gruppe besteht schon sehr lange, immer alles friedlich. Sino kommt sogar mit 2 kleinen weissen Wuschels richtig gut aus. Und dann: Ein kleiner weisser Hund knickt im Spiel um und schreit jämmerlich. Zieht das Bein an. Wird hochgenommen. Sino bleibt bei mir, alle anderen Hunde stürmen auf die HH'in zu, wobei ich persönlich den Eindruck hatte, dass 2 Hunde durchaus beißen wollten ( ??!!). Die Trainerin konnte die Bande aber einfach wegschicken kurz bevor sie den Kleinen erreichen konnten. Ist da etwas ausgelöst worden, oder interpretier ich das völlig falsch?? Wie gesagt, sonst immer alles friedlich. Und ein Knurren hab ich auch nicht gehört, aber irgend was war an der Szene völlig falsch ( Richtung Aggressivität) Gibt's vielleicht auch andere Erklärungen??LG
Mikkki
PS: Dem Kleinen gings nach ein paar Minuten wieder besser, belastete das Bein auch ein wenig, muss man schauen was es gibt.
-
aber irgend was war an der Szene völlig falsch ( Richtung Aggressivität)
Echt jetzt, waren die Hunde wirklich aggressiv oder nur aufgeregt?
Ich kenne es so, daß wenn ein Hund in unserer Gassigruppe sich verletzt und schreit, daß alle Hunde sehr aufgeregt dorthin laufen.
-
Ich habe eine ähnliche Situation auch schon mal gehabt - Hund auf den Arm genommen und durch diese ruckartige Bewegung hat sein Hundekumpel nach ihm geschnappt und war auch völlig ausser sich.
Wir haben es damals auf Jagdverhalten geschoben (war ein Spanielmix).
danach war wieder alles ok. -
-
Kann durchaus so sein.
Bei unserer Hundegruppe lief der souveränste Hund vor, gefolgt von zwei anderen.
Sie kennen sich schon Jahre! Als der Vorläufer an einer Eisplatte ausrutschte, gingen die beiden anderen auf ihn los und nicht zum Spiel.
Das wurde aber sofort unterbunden.
-
ja, das hab ich auch schon öfters gehört - ein Hund schreit (weil verletzt oder was auch immer) und andere, bekannte, z.T. im selben Haushalt lebende, Hunde greifen an. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht...
-
Heisst es eigentlich Malinoah oder Malinoi
In der Aussprache?
Es sind ja Belgien und dort wird französisch gesprochen, von daher würde ich sagen es ist das erste, ich habe jetzt aber schon ganz oft II gehört. -
ˈmælɪnˌwɑː
-
Outlander oder Tiguan?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!